Blaulicht | 09.12.2019

Fahrraddieb in Bad Ems gefasst

Dieb in flagranti ertappt

Besitzer von geklautem Fahrrad gesucht

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Mountainbikes. Foto: Polizei

Bad Ems. Am Morgen des Samstags, 7. Dezember, erhielt die Polizei Bad Ems sachdienliche Hinweise auf ein Beuteversteck eines Fahrraddiebes. Neben dem Fahrrad des Hinweisgebers konnte dort auch ein weiteres Zweirad aufgefunden werden. Da die Zeugen den Fahrraddieb in flagranti beim Verstecken der Beute erwischten, konnten sie eine detailreiche Beschreibung der Person abgeben. Nach kurzer Fahndung wurde der Täter durch Beamte der Polizei Bad Ems unweit seiner Wohnanschrift gestellt. Im Rahmen der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung konnte umfangreiches Beweismaterial sichergestellt werden. Da derzeit keine weiteren Informationen zu dem zweiten aufgefunden Fahrrad, einem Mountainbike der Marke Cube (siehe Foto), vorliegen, bittet die Polizei Bad Ems unter Tel. (0 26 03) 97 00 oder per E-Mail: pibadems@Polizei.rlp.de, um sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Eigentümer.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Ems

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Mountainbikes. Foto: Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Gitta Meyer: Ehrlich,die ganze Idee Buga im Mittelrhein ist falsch. Die Gemeinden sind verschuldet. Schauen sie sich Lahnstein an. Hier ist nichts los. Die Brücke wird bestimmt toll,aber sonst.....
  • Oliver Burggraf: Sehr schöne Vorabinfo vor dem Festival. Freuen uns schon drauf

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Maibaumstellen Heimersheim
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Stellenanzeige Kaufmännische/r Angestellte/r
Gesundheit im Blick
Gesundheit im Blick
SB Wahlen
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
74

Seck. Im Zeitraum von Mittwoch, dem 1. April 2026, bis Montag, dem 13. April 2026, ereignete sich im Bereich des Campingplatzes Weiherhof in der Ortsgemeinde Seck eine gemeinschädliche Sachbeschädigung. Dabei wurden Verkehrszeichen, Wanderkarten und das Willkommensschild vermutlich durch Schüsse beschädigt.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 4
86

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
16

Blaulichtmeile Koblenz am 09.05.2026

Thementag Kriminalprävention und Karriere in Koblenz

Koblenz. Die Polizei Koblenz lädt gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt, der Berufsfeuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz am Samstag, den 09.Mai 2026, ab 10:00 Uhr zu einem abwechslungsreichen Thementag am Löhrrondell in Koblenz ein.

Weiterlesen

Symbolbild.
73

Flucht trotz ausgelöstem Airback: Polizei stoppt Autofahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss

22.04.: Kontrollverlust auf der B260: Alkoholisierter Fahrer flieht nach Unfall

Nievern. Am Abend des 22. April 2026, etwa um 20:15 Uhr, ereignete sich auf der B260 in Fahrtrichtung Bad Ems ein Unfall. Ein Fahrzeug geriet auf Höhe des Überfliegers im Nievern-Bereich außer Kontrolle, begann zu schleudern und stieß schließlich an den Bordstein. Der Schaden an der Felge war beträchtlich, und die Airbags des Autos wurden ausgelöst. Trotz dieser Umstände entfernte sich der Fahrer zunächst unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige Werbeplan 2026
Maibaumstellen Heimersheim
Maifest in Gönnersdorf
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Gesundheit im Blick Lahnstein
Tank leer?
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Minijob
Angebotsanzeige (April)
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Verwaltung Immobilien