Aus dem Polizeibericht
Fahrzeug überschlug sich
Mogendorf/Vielbach. Am 18.09.2024 ereignete sich um 21:03 Uhr auf der L 307 zwischen Mogendorf und Vielbach ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Nach aktuellem Ermittlungsstand verlor der Fahrer aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam neben einem Radweg auf den Rädern zum Stillstand. Der Fahrer und seine Beifahrerin erlitten teilweise schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Unfallverursacher entfernt sich
Hachenburg. Am Mittwoch, den 18.09.2024, gegen 07:30 Uhr ereignete sich in der Borngasse in Hachenburg eine Unfallflucht. Eine 45-Jährige befuhr die Straße in Richtung Krankenhaus und bog nach einem Fußgängerüberweg nach links auf einen Parkplatz ab. Dabei rollte ein Kleinbus, der sich auf der Gegenfahrbahn befand, beim Anfahren auf einem Steigungsstück zurück und berührte das Heck ihres Fahrzeugs. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Kollision mit Leitplanke
Mündersbach/Höchstenbach. Am Freitag, den 13.09.2024, gegen 13:30 Uhr, kam es auf der B413 zwischen Mündersbach und Höchstenbach zu einer weiteren Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer, möglicherweise in einem blauen KIA, schnitt eine Kurve, wodurch ein entgegenkommendes Fahrzeug ausweichen musste und in die Leitplanke prallte, um eine Kollision zu verhindern. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. ROB