Der Festausschuss Bendorfer Karneval 1951 e. V. lädt ein
Ökumenischer karnevalistischer Gottesdienst und Neujahrsempfang
Bendorf. Am Freitag, 11. Januar, treffen sich die Karnevalisten um 19 Uhr in der Kirche St. Medard zum ökumenischen karnevalistischen Gottesdienst. Der Festausschuss Bendorfer Karneval lädt herzlich alle Karnevalisten rund um Bendorf und die Bevölkerung dazu ein, an diesem Gottesdienst der „besonderen Art“ teilzunehmen sowie an dem anschließenden gemütlichen Umtrunk im Pfarrheim. Weiterhin findet am Samstag, 19. Janaur, ab 19.11 Uhr in der Stadthalle am Yzeurer Platz in Bendorf der Neujahrsempfang des Festausschuss Bendorfer Karneval 1951 e. V. und des Bürgermeisters der Stadt Bendorf statt. Die Karnevalsvereine aus ganz Bendorf zeigen ihr Können mit zahlreichen Darbietungen und perfekten Tanzeinlagen. Ein fantastischer Abend zum Genießen, die gute Laune wird anstecken und Anregen zum Mitsingen und Mitschunkeln. Ein bunter Vorgeschmack auf die Veranstaltungen aller Vereine in Groß-Bendorf. Der Bürgermeister und der Vorstand des FBK freuen sich schon jetzt, zahlreiche Gäste begrüßen zu können.
Eintrittskarten sind an der Abendkasse noch erhältlich.