Blaulicht | 05.05.2023

Der heftige Aufprall riss das Motorrad in mehrere Teile

Unfall auf der B257: 26-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Symbolbild. Quelle: Pixabay

Ahrbrück. Am Abend des 04.05.2023 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B257 bei Ahrbrück: Eine Gruppe von vier Motorrädern war in Richtung Altenahr unterwegs, als ein 26-jähriger Biker in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle verlor. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Der heftige Aufprall riss das Motorrad in mehrere Teile und verletzte den Fahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt und die B257 musste vorübergehend voll gesperrt werden. Polizei, Rettungsdienste und Feuerwehren aus Ahrbrück und Altenahr waren im Einsatz. BA

Symbolbild. Quelle: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anzeige "Rund ums Haus"
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Berufskraftfahrer gesucht
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Empfohlene Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
2639

Bad Ems. Derzeit findet in der Malbergstraße in Bad Ems ein größerer Polizeieinsatz statt. Zu den näheren Hintergründen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Laut Polizei besteht jedoch keine Gefahr für unbeteiligte Personen. BA

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
80

Junger Mann war von seinen Großeltern zur Hilfe gerufen worden und hinderte Betrüger an der Flucht

29.04.: Betrugsversuch in Köln: Enkel stellt falsche Polizisten und übergibt sie der richtigen Polizei

Köln. Ein 26 Jahre alter Mann hat am Mittwochabend (29. April) einen mutmaßlichen falschen Polizisten in Köln-Esch gestellt und der echten Polizei übergeben. Der Tatverdächtige und sein noch flüchtiger Komplize sollen kurz zuvor versucht haben, sich als angebliche Kripobeamte Zutritt zum Haus der Großeltern des 26-Jährigen in der Gartenstraße zu verschaffen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
293

Dillendorf (Hunsrück). Am 01.05.26 gegen 10:31 Uhr kam es im Kreuzungsbereich K1/K3 unmittelbar hinter dem Ortsausgang Dillendorf in Fahrtrichtung Dill zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete ein von Sohrschied kommender Kradfahrer im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines in Fahrtrichtung Dill fahrenden PKW. Das Motorrad samt Fahrer kam im Straßengraben zum Liegen.

Weiterlesen

Symbolbild Foto: pixabay.com
56

eCall-System lotste Einsatzkräfte nach Unfall ohne Zeugen zu verletzten Senioren

28.04.: Unfall auf der B327: Älteres Ehepaar landet unfreiwillig in Waldstück

Waldesch. Am 28. April kam es gegen 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße (B327) zwischen Waldesch und Dieblich/Nassheck. Ein älteres Ehepaar aus dem Lahn-Dill Kreis kam nach ersten Erkenntnissen aufgrund gesundheitlicher Probleme des Fahrzeugführers mit seinem PKW alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in unbefestigtes Gelände.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Minijob
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Maikirmes Franken
10 Jahre NoWi Bau
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Media-Auftrag 2026/27
Zukunft trifft Tradition KW 18
Door To Door Anzeige
10 Jahre NOWI
Betriebsferien Mai 2026
Stellenanzeige
Image
Anzeige KW 18