Blaulicht | 22.11.2018

Gulli-Deckel in Höhr-Grenzhausen ausgehoben

Unfall verursacht: Auto fährt über offenen Gulli

Unfall verursacht: Auto fährt über offenen Gulli

Höhr-Grenzhausen. Am Dienstag, 20. November, gegen 21:15 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer die Rudolf-Diesel-Straße in Höhr-Grenzhausen. Dabei fuhr er über einen Gulli-Ablaufschacht, bei dem die Abdeckung ausgehoben war. Dadurch wurden beide Reifen auf der Beifahrerseite beschädigt (Reifen und Felgen). Die Schadenshöhe beträgt mindestens 2.000 Euro. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass an drei Stellen die Gulli-Deckel ausgehoben waren. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Hinweise bitte an die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen unter Tel. (0 26 24) 9 40 20.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Schulze Klima -Image
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
10 Jahre NoWi Bau
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Media-Auftrag 2026/27
Zukunft trifft Tradition KW 18
First Friday Anzeige Mai
Betriebsferien Mai 2026
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
61

Bad Ems. Am Freitag, dem 1. Mai, kam es gegen 17.40 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz in der Malbergstraße in Bad Ems. Hintergrund war nach dem derzeitigen Ermittlungsstand eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, in deren Verlauf ein 41-jähriger Mann durch einen Messerstich schwer verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Sein Zustand ist nicht mehr lebensbedrohlich.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
413

Dillendorf (Hunsrück). Am 01.05.26 gegen 10:31 Uhr kam es im Kreuzungsbereich K1/K3 unmittelbar hinter dem Ortsausgang Dillendorf in Fahrtrichtung Dill zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete ein von Sohrschied kommender Kradfahrer im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines in Fahrtrichtung Dill fahrenden PKW. Das Motorrad samt Fahrer kam im Straßengraben zum Liegen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
48

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Essen auf Rädern
Holz Loth-Entsorgung
Industriemechaniker
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Berufskraftfahrer gesucht
Aktionstage 5.-7. Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre NOWI
Innovatives rund um Andernach
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Nachruf Karl-Heinz Knops