FDP Stadtverband Bendorf
Einladung zum März-Stammtisch
Am 8. März ab 19 Uhr in der „Sayner Scheune“
Bendorf. Der FDP Stadtverband Bendorf lädt zum offenen, gemeinsamen Liberalen Stammtisch der Stadtverbände Bendorf und Vallendar, sowie des Verbandsgemeindeverbandes Weißenthurm am Mittwoch, 8. März ab 19 Uhr in die „Sayner Scheune“ in Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße, ein.
Aktuelle Themen innerhalb der einzelnen Verbände, aber auch die „große Politik“ sollen besprochen und diskutiert werden. Darüber hinaus wollen wir auch ein gemütliches Zusammensein pflegen. Es wäre schön, viele Teilnehmer an dem Abend begrüßen zu können.
Pressemitteilung des
FDP Stadtverbandes Bendorf