Politik | 17.05.2024

Bündnis 90/Die Grünen OV VG Vallendar

Landratskandidat Pascal Badziong und Grüne stellen sich in Weitersburg vor

Weitersburg. Unter dem Motto „Aus Weitersburg – für Weitersburg und Mayen-Koblenz“ stellen sich der gemeinsame Landratskandidat von CDU und Bündnis 90/Die Grünen, Pascal Badziong, sowie die Listenkandidaten der Grünen für den Ortsgemeinderat ihren Weitersburger Mitbürgern vor. Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 28. Mai 2024 um 19 Uhr im Pfarrheim Weitersburg, Grüner Weg 23. Alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich willkommen. Im Anschluss stehen die Kandidaten bei Getränken und Snacks für persönliche Gespräche zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Pressemitteilung

Bündnis 90/Die Grünen OV VG Vallendar

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Karl Frings: Mit ihrer Gegendarstellung schildern sie in bemerkenswerter Weise, womit sich die Gemeinde nach ihrem Zuzug 2009 alles beschäftigen musste. Letztendlich nur um Ihr Ziel, die Beseitigung, der Linde zu erreichen.
  • Matthias Klinkner: Unsere Jubiläumsveranstaltung konnte mit einer Rekordanzahl an Finishern (1.351 in allen Läufen) abschließen; auch Dank Eures erneuten Einsatzes. Ich wünsche weiterhin sportlichen Erfolg.

Kolping-Auszeit im Vogelsbergdorf in Herbstein

  • Michael X: Das Titelbild ist sehr interessant. Wer hat es auf den Kopf gestellt?
Daueranzeige 2026
Dauerauftrag 2026
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Titelanzeige
Anzeige Muttertag
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Anzeige Remagen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Achim Amme und Ulrich Kodjo Wendt sind in diesem Jahr Teil der Westerwälder Literaturtage.
8

Bad Hönningen. Im Rahmen der Westerwälder Literaturtage widmen sich der Schauspieler Achim Amme und der Akkordeonist Ulrich Kodjo Wendt dem Werk von Joachim Ringelnatz – einem Klassiker der deutschen Literatur, den viele kennen, aber nur wenige wirklich lesen. Am 29. Mai werden die beiden Künstler ab 19:00 Uhr in der Evangelischen öffentlichen Bücherei in Bad Hönningen gemeinsam auf der Bühne stehen.

Weiterlesen

Elisa I. übernahm das Diadem der Brunnenkönigin. Fotos: AKS
98

Brunnenfesteröffnung mit Krönung der neuen Brunnenkönigin

Der Himmel lachte mit Elisa I.

Bad Breisig. Eine arktische Kaltfront mit viel Regen sollte das diesjährige Brunnenfest begleiten – so die Wetterprognosen. Doch ohne Regen gäbe es keine Quellen und keine vollen Brunnen in der Quellenstadt Bad Breisig – also doch passendes Wetter?

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
331

18-Jähriger verlor Kontrolle über Fahrzeug

14.05.: Fünf Verletzte bei Frontalcrash auf der K35

Bruttig-Fankel. Am Donnerstag, 14. Mai, gegen 16.40 Uhr kam es auf der K35 zwischen Bruttig-Fankel und Treis-Karden zu einem Frontalzusammenstoß. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer hat in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kollidierte mit der linksseitig befindlichen Schutzleitplanke und anschließend mit einem entgegenkommenden PKW.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Holz Loth-Entsorgung
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Dauerauftrag 2026
Anzeige zu Video "Cashback – Geld zurück beim Einkaufen: Was steckt dahinter?"
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0284#
Kirmes in Kripp
Kurse Mai/Juni
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0284#
Imageanzeige
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
eine/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Controlling (m/w/d)
seniorengerechter Badausbau
Sommernacht im Pfarrhof Dieblich
"Sommernacht im Pfarrhof Dieblich"