CDU-Bürgermeisterkandidatin Petra Kalkbrenner ist stolz auf ihr Team
Wertvolles Wahlkampfteam zusammen gestellt
Swisttal. „Gemeinsam für Swisttal“ lautet das Motto des Wahlkampfteams der CDU-Bürgermeisterkandidatin und Swisttaler Beigeordneten Petra Kalkbrenner. Das Team unterstützt dies neben seinen Aktivitäten auch optisch deutlich. Die neuen T-Shirts mit der Aufschrift „Petra wählen“ wurden beim gemeinsamen Fototermin vorgestellt. „Ich bin in Petra Kalkbrenners Team, weil ich eine Frau mit Verwaltungskompetenz, Führungserfahrung und Dialogfähigkeit an der Spitze unserer Gemeinde wissen möchte“, sagt Brigitte Donie, Kreistagsabgeordnete und langjährige Vorsitzende der Frauenunion Swisttal. Manfred Lütz, Ratsmitglied aus Heimerzheim und stellvertretender Bürgermeister ist von den Qualitäten seiner Kandidatin überzeugt. „Petra Kalkbrenner ist kompetent, steht mitten im Leben, ist bodenständig und kann auf Menschen zugehen“, so Lütz.
Wahlkampfleiter André Kaufmann hält die Fäden in der Hand und ist von der erfolgreichen Wahl überzeugt. Er und die weiteren Teammitglieder planen und führen Veranstaltungen und Aktionen durch. Sie begleiten die Bürgermeisterkandidatin bei ihren Terminen und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung aus den unterschiedlichen Bereichen ein. „Ich bin stolz auf mein Team, das mich tatkräftig unterstützt.
Die Teammitglieder verfügen zudem über wertvolle Kenntnisse, z.B. im IT-Bereich, Finanzen, Landwirtschaft, um nur einige zu nennen“, sagte Petra Kalkbrenner. Das Team ist von seiner Kandidatin überzeugt und sagt unisono: „Petra Kalkbrenner ist die Richtige. Sie ist kommunikativ, bürgernah und kompetent.“
Pressemitteilung der CDU-
Bürgermeisterkandidatin
Petra Kalkbrenner
