Lokalsport | 21.01.2019

Juniorenfußball - JSG Bad Breisig

Bambini bestreiten Trainingsspiel

Die jüngsten Spieler der JSG Bad Breisig hatten viel Spaß bei ihrem Trainingsspiel. privat

Bad Breisig. Die Bambini der JSG Bad Breisig hatten den jüngeren Jahrgang der F-Jugend, die eigentlich selbst noch in der G-Jugend spielen dürften, zu einem Trainingsspiel eingeladen. Zum Glück hatte die Trainerin der Bambini zwei Trikotsätze eingepackt, denn die Kids kamen in Scharen, und keines wollte auf einen Einsatz in diesem Spiel verzichten. So waren die Bänke nicht nur mit Eltern, die ihren Nachwuchs kräftig anfeuerten, gefüllt, sondern auch die Auswechselbank platzte aus allen Nähten.

Sowohl die „Kleinen“ als auch die „Großen“ hatten mächtig Spaß an der Veranstaltung, sodass gleich nach Ende des Spiels die Frage aufkam, wann man sich zum nächsten Spiel trifft. Da sich auch die Trainer einig waren, dass man diese Veranstaltung wiederholen sollte, wird so ein Freundschaftsspiel sicherlich in nächster Zukunft noch einmal ausgetragen werden.

Die jüngsten Spieler der JSG Bad Breisig hatten viel Spaß bei ihrem Trainingsspiel. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Recht und Steuern
Gläser
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Stellenanzeige
Kleinanzeige Containerdienst
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Imageanzeige Straußenwirtschaft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aus für das Provisorium: Das Ausweichquartier Calvarienberg darf per behördlicher Anordnung nicht mehr genutzt werden.  Foto: GS
669

Schock für die Eltern: Eine sicher Nutzung des Provisoriums der Kita Sankt Laurentius sei derzeit nicht gegeben, sagen die Behörden

Ahrweiler: Kita-Kinder stehen vor ungewisser Zukunft

Ahrweiler. Ein Brandbrief ist ein öffentlicher Hilferuf. Einen solchen hat Miriam Radermacher für den Elternausschuss der Ahrweiler Kita Sankt Laurentius verfasst. Denn die Eltern treiben Sorgen um die Betreuung ihrer Kinder um. Was ist geschehen?

Weiterlesen