Lokalsport | 20.02.2018

JSG Polch-Maifeld

Bambinis präsentieren stolz ihre neuen Trainingsanzüge

Kreissparkasse Mayen unterstützt kleine Kicker

Stolz tragen die Bambinis ihre neuen Trainingsanzüge.privat

Maifeld. Die Bambinis der JSG Maifeld (Jahrgang 2012) möchten sich für die großzügige Unterstützung der Kreissparkasse Mayen bedanken.

Durch die zur Verfügung gestellten Sponsorengelder konnten die Kinder mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden. Die Trainer Thomas Kill und Christian Rausch sagen im Namen der Mannschaft Dankeschön und wünschen allen Beteiligten ein sportlich erfolgreiches Jahr 2018. Ins Leben gerufen wurde die Mannschaft 2015 und besteht ausschließlich aus Kindern des Jahrgangs 2012.

Stolz tragen die Bambinis ihre neuen Trainingsanzüge.Foto: privat Foto: Picasa

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
  • K. Schmidt: Das "Sicherheitskonzept" überzeugt. Ein Polizeieinsatz, "geringe Anzahl" Rettungsdienst, keine Feuerwehr nötig. Im Haushaltsplan 2025 hatte Boppard 10.000 Euro für ein Sicherheitskonzept vorgesehen, in...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
Gesundheit im Blick
Maifest in Dedenbach
Gesundheit im Blick // Anzeige Kinder
SB Wahlen
100 Jahre Eifelverein Dernau
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Veranstaltung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Dir rote RB 30 auf Gleis 2 am Haltepunkt Ahrweiler/Markt
54

Ahrtalbahn: Elektrifizierung ab 13. Mai für beide Richtungen nutzbar

E-Züge können bald Gleis 1 und 2 zwischen Ahrweiler und Bad Neuenahr voll nutzen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Es hat eine Weile gedauert, bis die Probleme mit der Elektrifizierung der Ahrtalbahn an Gleis 1 zwischen Ahrweiler, und bis kurz vor Bad Neuenahr, bald beseitigt worden sind. Trotz dieser Einschränkung hat der Zugverkehr in beiden Richtungen in der Summe sehr gut funktioniert.

Weiterlesen

Symbolbild.
56

Koblenz. Der 2. Strafsenat – Staatsschutzsenat – des Oberlandesgerichts Koblenz hat mit Beschluss vom 24. Februar 2026 die Anklage des Generalbundesanwalts vom 5. Dezember 2025 gegen den 48jährigen syrischen Staatsangehörigen Fahad A. zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet. Die Hauptverhandlung startete am heutigen Montag, 27.04.2026.

Weiterlesen

Die „Jaadeporz“ von Wershofen Garten ist für ihre einzigartige Atmosphäre bekannt und beliebt. Fotos: DU
22

- Anzeige -Wershofen Garten begeistert erneut mit der „Jaadeporz“

Vielfalt rund um Garten, Genuss und Gestaltung

Ahrweiler. Wenn inspirierende Ideen für Garten, Haus und Wohnung auf Beisammensein, entspannte Atmosphäre und regionalen Genuss treffen, dann hat die „Jaadeporz“ von Wershofen Garten – Nomen es Omen – ihr (Garten)-Tor geöffnet. Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit und der Besucherzuspruch aus nah und fern bestätigte einmal mehr, wie beliebt dieser einzigartige Event seit vielen Jahren ist.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Maifest in Gönnersdorf
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003863
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Innovatives rund um Andernach
Maifest Gönnersdorf
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Titelanzeige
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Anzeigenschaltung zur Praxisschließung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr