Damen des TV Bassenheim empfangen Tabellenführer HSG Römerwall
Bassenheim. Am kommenden Sonntag, 23. November, um 17 Uhr, bestreiten die Handballdamen des TV Bassenheim ihr nächstes Heimspiel. Zu Gast in der Karmelenberghalle ist mit der HSG Römerwall, der aktuelle Tabellenführer der Liga.
Die Gäste präsentieren sich mit fünf Siegen und zwei Niederlagen als äußerst starker Gegner. Dennoch geht der TV Bassenheim nach dem überzeugenden Auswärtssieg am vergangenen Spieltag mit viel Selbstvertrauen und Motivation in die Begegnung.
„Wir sind bereit für das nächste Heimspiel und wollen zeigen, wie stark wir sind! Die Unterstützung unserer Fans gibt uns jedes Mal neuen Rückenwind und so werden wir erneut mit Leidenschaft, Teamgeist und Kampfgeist auf dem Feld antreten.“
Das Team hofft auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer, die die Mannschaft lautstark unterstützen und für eine tolle Stimmung in der Halle sorgen.
Weitere Themen
Artikel melden
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Remagener Neujahrskonzert 2026: Die Nacht der Filmmusiken
Rheinische Solisten verabschiedeten sich mit großem Finale vom Remagener Publikum
Remagen. Ein besonderer Abend voller Emotionen und unvergesslicher Melodien: Am 9. Januar 2026 begeisterten die Rheinischen Solisten im mit rund 200 Besucherinnen und Besuchern ausverkauften Foyer der Rheinhalle Remagen ihr Publikum mit dem traditionellen Neujahrskonzert. Unter der Leitung von Gerd Winzer entführten die Musikerinnen und Musiker die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine faszinierende Reise...
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Lasst und drüber reden: Fürsorge
„Aus einer leeren Tasse kannst du nicht einschenken.“ – Bayu Prihandito.
Weiterlesen
Kreis Ahrweiler. Der FDP-Kreisverband Ahrweiler hat auf seinem Kreisparteitag im Hotel „Vier Jahreszeiten“ in Bad Breisig personelle Kontinuität und politische Geschlossenheit demonstriert. Ulrich van Bebber wurde mit breiter Mehrheit für weitere zwei Jahre als Kreisvorsitzender bestätigt.
Weiterlesen
