Lokalsport | 07.06.2021

Erweiterung des Kursangebots der Gymnastik-Riege Dedenbach

Ein Stück Normalität kehrt zurück

Dedenbach. Im Zuge der Corona-Lockerungen kann die Gymnastik-Riege Dedenbach e.V. nun endlich Präsenz-Kurse im Außenbereich anbieten. Seit Dienstag, 8. Juni um 15 Uhr trifft sich die Walking-Gruppe unter der Leitung von Irmgard Harst. Treffpunkt ist die Eifelgoldhalle in Dedenbach.

Entsprechend dem regulären Programm aus der Vor-Corona-Zeit treffen sich die Gruppen von Rita Kreyer „Locker vom Hocker“ und „Fit im Alltag“ ab Montag, 14. Juni um 18 und 19 Uhr, jedoch trainieren sie noch im Außenbereich der Eifelgoldhalle.

Sigrid Hergarten startet am Freitag, 18. Juni um 10.30 Uhr im Freizeitbad Brohltal mit dem beliebten Aqua-Fitness-Kurs.

Gleichzeitig werden digitalen Stunden fortgeführt. Über die nächsten Schritte berät der Vorstand und holt dazu die Meinungen und Anregungen der Mitglieder ein.

Die Übungsleiterinnen freuen sich darauf, möglichst viele Sportfreunde und Vereinsmitglieder wiederzusehen. Das Schnuppern von Nichtmitgliedern ist wie immer möglich und erwünscht. Anmeldungen und Rückfragen werden entgegengenommen von Irmgard Harst, Tel. (0 26 46) 6 54.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige Werbeplan 2026
2+1 Aktion
150 Jahre Jubiläum
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Sinziger Zeitung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
957

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen

A48: In beiden Fahrtrichtungen Personen auf der Fahrbahn
733

Höhr-Grenzhausen/Bendorf/Neuwied. Auf der A48 befinden sich in beiden Fahrtrichtungen Personen auf der Fahrbahn. Die Gefahr besteht zwischen der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen und der Anschlussstelle Bendorf/Neuwied. Die Polizei ist bereits benachrichtigt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen