SG Dieblich/Niederfell - Meisterschaftsspiel SG II
Es kam so, wie erwartet
SG II - SV Untermosel III 0:5 (0:4)
Dieblich/Niederfell. Der Tabellenführer von der anderen Moselseite war eine Nummer zu groß und führte bereits zur Pause dank tätiger Mithilfe der SG-Abwehr mit 4:0, und dies zwischen der 14. und der 34. Spielminute.
In der zweiten Halbzeit riss man sich dann zusammen und musste nur noch einen Treffer kurz vor Schluss zum letztlich verdienten Erfolg der Gäste hinnehmen.
In Anbetracht der Tatsache, dass man auf SG-Seite gleich auf fünf AH-Spieler zurückgreifen musste, die ihre Sache alle sehr gut machten, kam man mit der gezeigten Leitung durchaus zufrieden sein. Man trifft nicht immer auf so eine starke Mannschaft, der durchaus der Aufstieg zu wünschen wäre.
Es kamen zum Einsatz: Bernd Schmitt, Arda Acer, Sven Klütsch, Stefan Holzke, Christoph Berens, Christian Schäfer, Jens Weber, Robin Thillmann, Martin Schwank, Jan Bellinghausen, Sebastian Schmitt, Frank Kastor, Andreas Krause, Joachim Meidt.
Bereits am Freitag, 5. April, fährt die SG II nach Rhens zum Spiel gegen die 2. Mannschaft der SG Rhens/Waldesch. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.
