Lokalsport | 09.09.2025

F1 der JSG Bachem/Walporzheim

F-Jugend-Spieltag in Bachem

Die F1 der JSG BaWa im Mannschaftskreis.  Foto: privat

Bachem. Am Sonntag, den 7. September 2025, war richtig was los in Bachem: Die F1 der JSG Bachem/Walporzheim hat den Spieltag der Staffel 7 ausgerichtet – und das bei bestem Fußballwetter! Die Stadtteilkids und die Gastteams aus Sinzig, Oberwinter, Kripp, Oberzissen und Berg/Freisheim zeigten spannende Spiele, viele Tore und jede Menge Freude am Fußball. Zwischendurch ging’s auch abseits des Platzes rund: Frische Törtchen, Würstchen im Brötchen und kühle Getränke – für jeden war etwas dabei. So konnte der Spieltag nicht nur sportlich, sondern auch kulinarisch punkten. Ein riesiges Dankeschön an alle Eltern, die beim Aufbau, Abbau und Verkauf so fleißig mit angepackt haben. Ohne diese wäre so ein toller Tag gar nicht möglich!

Unterm Strich war es ein rundum gelungener Fußballnachmittag, der nicht nur den Kids, sondern auch allen mitgereisten Fans richtig viel Spaß gemacht hat. Schon jetzt freuen sich alle auf die nächsten Spiele!

Die F1 der JSG BaWa im Mannschaftskreis. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
SSV 2026
50% Sommeraktion
Nachruf
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ramersbacher Straße in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
2228

Vor der Mitteilung der Staatsanwaltschaft gab es in der Stadt Gerüchte um einen „Doppelmord“.

21.08.: Tötungsdelikt in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Rechtliche Hintergründe

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Kreisstadt kam es am 19. August zu einem grausamen Delikt. Ein 55-jähriger Mann und seine 52-jährige Ehefrau wurden leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Beide wiesen erhebliche Stich- und Schnittverletzungen auf und verstarben trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch vor Ort. Dringend tatverdächtig ist der 26-jährige Sohn des Ehepaares, der ebenfalls in der Wohnung lebte und selbst gegen 4 Uhr die Polizei verständigt hatte.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
1391

Schweres Unwetter im Gebiet der Verbandsgemeinde Bad Breisig:

21.08.: Nach tödlichem Unfall in Waldorf: Verwaltung drückt Mitgefühl aus

Waldorf. In der Ortsgemeinde Waldorf ereignete sich am Abend des 19.08.2026 bei einem der insgesamt 12 Feuerwehreinsätze in der Verbandsgemeinde Bad Breisig ein tragischer Unglücksfall im Zusammenhang mit dem Unwetter, bei dem es zu einem tödlichen Unfall kam. Zwei Spaziergängerinnen suchten bei einer überdachten Sitzgruppe an einem Wirtschaftsweg Schutz vor dem Unwetter, wobei ein dahinter befindlicher Baum entwurzelt wurde und auf die Sitzgruppe stürzte.

Weiterlesen

Am Freitagabend, 4. September, wird es spannend, wenn verkündet wird, wer die Nachfolgerin von Burgundia Hannah Schooß wird.
1460

Ahrweiler. Die vier mächtigen Stadttore der historischen Altstadt empfangen die Gäste an den ersten beiden Septemberwochenenden zu den Ahrweiler Weinwochen, dem größten und traditionsreichsten Weinfest des Ahrtals. Zwischen Fachwerkhäusern und lauschigen Gassen verwandelt sich das Städtchen vom 4. bis 6. September sowie vom 11. bis 13. September in eine stimmungsvolle Festmeile voller Genuss, Musik und Lebensfreude.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen