Lokalsport | 19.02.2024

TV Bendorf aktuell

Frischer Wind im Tennisverein Bendorf

Bendorf. Die Tennisschule jaja teilt mit, dass ab der kommenden Sommersaison im Tennisverein Bendorf ein Wechsel der Stützpunktleitung erfolgt.

Der langjährige Trainer Matt Feeney wird seine Tennisschwerpunkte woanders setzen, bleibt jedoch dem Stützpunkt Bendorf als Trainer für einen Tag in der Woche (Dienstag) erhalten und steht dem Verein bzw. seinen Mitgliedern mit seinen Fähigkeiten weiter zur Verfügung.

Ab dem 1. Mai 2024, wird Christian Klapthor der neue Cheftrainer in Bendorf sein.

Er war Herren 30 Rheinland-Pfalz Meister, spielt auf ITF Niveau internationale Turniere und ist bei den Herren 30 in der Regionalliga und Herren 40 in der Oberliga beim TC Bad Ems aktiv. Gleichzeitig ist er Sportwart des Tennisverbandes Rheinland und Schultennisreferent des Tennisverbandes Rheinland-Pfalz. Aufweisen kann er des Weiteren eine große Expertise im Bereich Tennistraining, Clubleben und Veranstaltungsorganisation.

Neue Aufgaben

Chris: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Bendorf. Ich kenne die Anlage und Halle von einigen Turnieren und sehe das große Potential in der Region. Ich bin mir sicher, dass die Tennisschule jaja mit mir als Stützpunktleiter neue Impulse setzen und das Clubleben bereichern kann. Ich freue mich darauf, alles kennenzulernen und besonders, meine Tennisleidenschaft auf dem Platz zu teilen.“

Der Vorstand des TV Bendorf ist gespannt auf die Veränderungen und den frischen Wind im Vereinsleben mit dem neuen Stützpunkttrainer Chris.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Rund ums Haus Daueranzeige
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Jubiläum Krupp Verlag
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
Lossprechungsfeier Schreiner-Innung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
296

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
2369

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen