Lokalsport | 01.02.2022

Kegelsportverein Stromberg e. V.

KSV Stromberg 1 gegen KSG BG 99 Neuhof 1

Punktgewinn in Hessen

Vordere Reihe: KSV Stromberg; Volk, Hübgen T., Hübgen M., Schumacher, K., Steinbach, hintere Reihe: 1 KSG BG 99 Neuhof 1 Foto: privat

Stromberg. Am 16. Spieltag trat die 1. Mannschaft des KSV Stromberg auf der neuen Heimbahn der Neuhofer gegen deren 1. Mannschaft an.

Im ersten Block trafen Klaus Schumacher und Marco Steinbach für den KSV Stromberg auf Jens Vogel (793 Holz) und David Köhler (860 Holz) vom KSG BG 99 Neuhof 1. Mit 783 und 775 Holz konnten die beiden Stromberger die Leistung der Gegner nicht überbieten und lagen schon jetzt 95 Holz zurück.

Im zweiten Durchgang versuchten Thomas Hübgen und Jan Volk, KSV Stromberg, die Leistungen von Denis (771 Holz) und Tim Happ (770 Holz), KSG Neuhof, zu toppen, aber trotz großartigen 814 Holz von Hübgen und 691 Holz von Volk, erhöhte sich der Vorsprung um 36 Holz. Allerdings hatten sich die Stromberger in die vorderen Reihen der Neuhofer hineingespielt, so dass ein Punktgewinn so gut wie sicher war.

Doch auch im letzten Block gaben die Stromberger Dirk Schneider und Markus Hübgen nochmal alles gegen Werner Balzer (845 Holz) und Jörg Happ (763Holz) aus Neuhof. Schneider spielte großartige 815 Holz, Hübgen beachtliche 794 Holz und damit konnten sie 1 Holz gut machen und vor allem zusätzliche Hilfspunkte erspielen.

Der KSV Stromberg 1 verlor die Begegnung in Hessen (2 : 1, 4802 : 4672 Holz), konnte aber bei 39 : 39 EWP einen Punkt mit nach Hause holen.

Vordere Reihe: KSV Stromberg; Volk, Hübgen T., Hübgen M., Schumacher, K., Steinbach, hintere Reihe: 1 KSG BG 99 Neuhof 1 Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • beltz: Lahnstein hat ja genüfend Geld

Lärmschutz für Bengen

  • K. Schmidt: Funfact: Gegen Lärm von Flugplatz und insbesondere Sportschießstand hätte Herr Orthen als Bürgermeister von Bad Neuenahr-Ahrweiler schon lange etwas tun können, schließlich liegen diese Lärmquellen auf...
  • Michael Gülck: Die Forderung nach einer verbesserten Datengrundlage zu bestehenden Biogas-Blockheizkraftwerken sowie nach einer frühzeitigen Einbindung relevanter Akteure ist aus planerischer Sicht grundsätzlich nachvollziehbar.
Daueranzeige 2026
Zukunft trifft Tradition KW 10
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Zukunft trifft Tradition KW 10
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0149#
Mitarbeiter Technischer Support
Sachbearbeiter/in (w/m/d
Empfohlene Artikel
Henry Wecklein und Leo Lesum.  Foto: privat
6

Waldbreitbach. Fünf Athletinnen und Athleten des VfL Waldbreitbach traten zusammen mit 16 weiteren Vereinskameradinnen und – kameraden bei den LVRR-Verbandshallenmeisterschaften U14 im Dreikampf in Koblenz an.

Weiterlesen

Weitere Artikel
2

Allgemeine Berichte

Bibliolog in der Fastenzeit

Andernach. Der Pastorale Raum Andernach lädt dazu ein, sich in der Fastenzeit den biblischen Texten dieser besonderen Zeit im Kirchenjahr zu nähern. Im Mittelpunkt steht die Methode des „Bibliologs“. Dabei wird in den biblischen Texten „zwischen die Zeilen“ geschaut, sodass die Erzählungen lebendig werden und einen Bezug zum eigenen Leben erhalten können.

Weiterlesen

Die Sportlerinnen und Sportler wurden in diesem Jahr in der Stadthalle Lahnstein ausgezeichnet.
0

Gemeinschaft und Leistung: Ein Abend der sportlichen Anerkennung

Sportliche Höchstleistungen im Rampenlicht der Stadthalle Lahnstein

Lahnstein. Im Großen Saal der Stadthalle Lahnstein standen kürzlich die sportlichen Aushängeschilder der Stadt im Mittelpunkt: Bei der traditionellen Sportlerehrung wurden die erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler und Teams des Jahres 2025 ausgezeichnet. Vertreter aus Vereinen, Politik und Sport würdigten die Leistungen der Athletinnen und Athleten sowie das Engagement vieler Ehrenamtlicher.

Weiterlesen

4

Klima-Demonstration in Koblenz

„Raus aus dem fossilen Gas“

Koblenz. Fridays for Future und das Klimabündnis Koblenz rufen zusammen mit anderen Umweltverbänden zur Teilnahme an der Klima-Demonstration zum Thema „Raus aus dem fossilen Gas“ am 21. März 2026, dem Samstag vor der Landtagswahl auf.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2025
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
MAYA  - Mayener Ausbildungsmesse am 13. März 2026
MAYA 2026
MAYA
Titel
Innovatives rund um Andernach
Slimbelly
Stellenanzeige Küchenleitung
Image Anzeige für Arno Reif
Zukunft trifft Tradition KW 10
Alles rund ums Haus
Lossprechungsfeier SHK Handwerk
Stellenanzeige Fahrer/Begleitperson
Lossprechung Elektro Innung
Imageanzeige