Lokalsport | 28.03.2022

JSG Bad Breisig – C-Jugend

Lang ersehnter Sieg

Der lang ersehnte Sieg gelang gegen den SC Rhein Ahr Sinzig. Foto: JSG Bad Breisig

Bad Breisig. Am Samstag war die Mannschaft des SC Rhein-Ahr-Sinzig zu Gast im Rheintalstadion. Anfangs setzte die Mannschaft aus der Badestadt erstmal auf eine gesicherte Defensive. Damit hoffte man etwas mehr Sicherheit, ins eigene Spiel zu bekommen. Leider sah es allerdings zunächst nicht so gut aus, denn man kassierte schnell ein 0:1. Davon ließen sich die Jungs allerdings nicht aus der Ruhe bringen. Die Trainer stellten die Mannschaft etwas um, sodass die Offensive nun ein bisschen mehr zum Zuge kam. So erspielte man sich einige Chance, hatte allerdings noch ein wenig Pech im Abschluss. In der 55. Minute gelang dann endlich der Ausgleich. Beflügelt von dem Glücksgefühl setzte man auch weiterhin nach. Immer wieder rannte man an und versuchte den ersten Sieg zu erzwingen. Dies gelang dann tatsächlich noch in der letzten Minute des Spiels. Nach dem Tor wurde das Spiel dann abgepfiffen. Der Jubel über den ersten Sieg war riesig.

Pressemitteilung

JSG Bad Breisig

Der lang ersehnte Sieg gelang gegen den SC Rhein Ahr Sinzig. Foto: JSG Bad Breisig

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige 2026
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Sonderpreis 150 Jahre
150 Jahre Zeitungstradition
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
150 Jahre Zeitungstradition
Rund ums Auto
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1334

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen

Symbolbild
2977

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen