Lokalsport | 18.12.2017

SC Bendorf-Sayn - D2-Jugend

Leistungsklasse zaubert in der WRG Halle

Die D2-Jugend wurde hervorragender zweiter bei der Hallenkreismeisterschaft. privat

Bendorf. Am Wochenende kamen gleich sechs der besten D-Jugendteams in die Halle des Wilhelm-Remy Gymnasiums, um sich in einem Wettstreit um die Hallenkreismeisterschaft zu messen. Mit von der Partie war die D2-Jugend des SC Bendorf-Sayn, die rein mit Spielern des 2006er Jahrgangs bestückt ist. Eine tolle Auswahl, die im Laufe des Turniers ihre Qualitäten zeigte. Unter der guten Turnierleitung von Manni Mies und dem leckeren Catering der Elternschaft ging es gut versorgt in das Turnier.

Leichte Anlaufschwierigkeiten im ersten Spiel gegen Mülheim-Kärlich, welches der Gast von der anderen Rheinseite glücklich mit 1:0 für sich entschied, konnten im zweiten Spiel gut abgeschüttelt werden. Gegen Augst konnte ein klarer 2:0 Sieg errungen werden. Nach einem kurzen Rückschlag gegen Arzheim, welches mit dem Schlusspfiff das 2:1 gegen die Schwarz-Weißen schoss, konnten die weiteren Spiele gegen Rot-Weiß Koblenz und Vallendar klar mit 1:0 und 6:0 gewonnen werden.

Eine tolle Bilanz - der jüngere Jahrgang konnte somit das Turnier als Tabellenzweiter abschließen. Der SC Bendorf-Sayn stellt gleich vier D-Jugendmannschaften in den Jahrgängen 2005 und 2006.

Die D2-Jugend wurde hervorragender zweiter bei der Hallenkreismeisterschaft. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Dienstleistungen
Lampionfest in Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1062

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8304

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen