Lokalsport | 31.01.2024

TV Vallendar - Volleyball

Letztes Heimspiel der Saison für die Herren 1

Die Herren 1 des TV Vallendar Foto: TVV

Vallendar. Dieses Wochenende fand das letzte Heimspiel der Herren 1 des TV Vallendar statt. Die Herren waren zu acht, da sie sich drei Spieler der dritten Herrenmannschaft ausgeliehen hatten. So konnten die Herren 1 nicht ihre wahre Stärke zeigen und schafften es bei dem ersten der zwei Spiele nicht, gegen Konz zu gewinnen. Sie verloren mit einem hart umkämpften 0 zu 3. Im zweiten der Spiele gewannen sie jedoch mit einem klaren, eindeutigen und überhaupt nicht wackeligem Spiel 15:13 im fünften Satz gegen die Herren 2 des TV Vallendar. Gerade für die jungen Hüpfer aus der Herren 3 waren die insgesamt acht Sätze an diesem Sonntag eine gute Möglichkeit wertvolle Spielpraxis zu sammeln. Das nächste Spiel findet am 25.2. auswärts statt.

Die Herren 1 des TV Vallendar Foto: TVV

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Haus
Nacht der Vulkane
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Rund ums Auto
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
174

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
2279

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen