Lokalsport | 13.11.2025

Großzügige Spende der Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis e.V.

Neue Trikots für den SSV-Nachwuchs

Große Freude bei den Jugendmannschaften über die neuen Trikots.  Foto: Sascha Fiedler

Heimbach-Weis. Große Freude bei den Jugendmannschaften des SSV Heimbach-Weis: Dank einer Spende der Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis e.V. konnten alle Nachwuchsspieler mit neuen Trikots ausgestattet werden. Insgesamt 2.500 Euro stellte der Verein für die Aktion bereit.

Bei der Übergabe blickten die Vorstandsmitglieder Sascha Fiedler, Norbert Poveleit und Heinz Nink in die strahlenden Gesichter von über 50 Kindern. SSV-Aufsichtsrat Martin Reuschenbach bedankte sich herzlich für die Unterstützung und lobte das langjährige Engagement der Bürgergemeinschaft, die seit ihrer Gründung 1989 zahlreiche Projekte zum Wohl des Ortes umgesetzt hat – darunter den Weihnachtsmarkt in der Abtei Rommersdorf, die Sichtbarmachung des Limes, das Siebenschläfer-Denkmal und die Pflege der Wanderwege im Heimbach-Weiser Wald.

Große Freude bei den Jugendmannschaften über die neuen Trikots. Foto: Sascha Fiedler

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Joschi Hund: Leider kann man nicht mehr von einem Antik und Trödelmarkt sprechen, warum ? Wenn über die Hälfte der Händler Neuware anbieten und Ihre Waren mit Festpreisen ausgezeichnet haben. Man kann sagen über 80 % der Aussteller waren Händler.

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Industriemechaniker
10 Jahre NoWi Bau
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre Nowi
Zukunft trifft Tradition KW 18
Arbeiten bei van roje
Nachruf Karl-Heinz Knops
Empfohlene Artikel
Die I. Mannschaft nach dem 3:0 Sieg beim SV Windhagen II.  Foto: privat
14

Erpel. Die Vorzeichen waren klar, ein Sieg musste her, denn nur dann blieb man weiterhin im Rennen. Die Rot-Weißen waren in der 1. HZ die dominierende Mannschaft und ein Schuss von Ege Öztürk (10.) strich knapp über die Latte. Nach Flanke von Michael Siebert (33.) köpfte Abdullahi Adesanya den Ball knapp am Tor vorbei. Dann musste FVE-Torwart Felix Schumacher (36.) auch mal einen Schuss aus kurzer Distanz abwehren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Eine Offroad-Nutzung ist nur auf ausgewiesenen Flächen oder mit Genehmigung erlaubt.
11

Tipps vom ADAC Verkehrsexperten Christian Schmidt zum sicheren Umgang mit Quads

ADAC Tipp: Sicher unterwegs mit dem Quad

Quads erfreuen sich gerade im Sommer großer Beliebtheit, sowohl im Freizeitbereich als auch im Straßenverkehr. Gleichzeitig bergen sie erhebliche Risiken: Insbesondere bei Fahrfehlern oder mangelnder Erfahrung kommt es immer wieder zu schweren Unfällen.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Innovatives rund um Andernach
Maikirmes Franken
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Anzeige "Rund ums Haus"
Media-Auftrag 2026/27
AZ_Gelenk 2026
Outdoormöbel
Door To Door Anzeige
Titelanzeige
Zukunft trifft Tradition KW 18
Biergarteneröffnung
First Friday Anzeige Mai
Jubiläum
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Löhr Meckenheim
Stellenanzeige Servicekräfte