Lokalsport | 07.02.2017

MSG Spessart

Neue Trikots für die B-Juniorinnen

In neuem Outfit geht es in die nächste Saison.Privat

Spessart. Die B-Juniorinnen der MSG Spessart, Tripple-Siegerinnen (Kreismeister, Rheinlandmeister und Rheinlandpokalsieger) der letzten Saison, wurden mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet. Vorstandsmitglied Axel Nürenberg bedankte sich bei den Sponsoren Dachdeckermeister Peter Wetzlar und seiner Frau Gerlinde Wetzlar sowie bei Guido Heuser Heiz- und Trinkwassertechnik und seiner Frau Tanja Heuser (beide nicht auf dem Foto). Die B-Juniorinnen stehen derzeit auf dem zweiten Platz, bei einem Spiel weniger, der Kreisklasse und im Viertelfinale des Rheinlandpokals. Die entscheidenden Spiele finden am 17. März in Dreikirch (Westwald) gegen die SG Hundsangen im Rheinlandpokal und am 2. April in Spessart gegen den derzeitigen Tabellenführer FV Rübenach statt.

Auf dem Foto von links stehend: Peter Wetzlar, Axel Nürenberg, Gerlinde Wetzlar, Lea Wetzlar, Anna-Lena Loosen, Nina Hoffmann, Lena Schüller. Vorne von links: Annika Groß, Nikola Hilger, Lisa Michels. Es fehlen: Kim Hoffmann, Jule Kranz, Julia Fischer.

Die Mannschaft trainiert dienstags und donnerstags um 19 Uhr in Spessart. Interessierte Spielerinnen sind willkommen.

In neuem Outfit geht es in die nächste Saison.Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Andernach schmeckt
Gläser
Imageanzeige
Stellenanzeige MFA
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Der Bahnübergang in Heppingen.  Foto: ROB
7195

Der Bahnübergang in Heppingen wird gesperrt

Ab 29.06.: Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn wird der Bahnübergang an der Martinusstraße erneuert. Die technischen Anlagen werden modernisiert und an aktuelle Sicherheitsstandards angepasst.

Weiterlesen

Die Bonner Straße am Ortsausgang Richtung Grafschaft und Kirchdaun.  Foto: ROB
3228

Bauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sperrung der Bonner Straße

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Gimmigen. Wegen einer Störungsbeseitigung im Stromnetz muss die Fahrbahn der Bonner Straße in der Ortsdurchfahrt Gimmigen im Kreuzungsbereich Kapellenstraße für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Maßnahme beginnt aufgrund der Ferien am Montag, 29. Juni, und soll innerhalb einer Woche abgeschlossen werden.

Weiterlesen