Lokalsport | 30.04.2025

Platz 2 und 4 für den RSV Sturmvogel

Freude beim Development Team.  Foto: RSV Sturmvogel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Für Greta Pörzgen (16 Jahre) war es dieses Jahr das erste Enduro-Rennen der Saison und sie ist gleich bei den Elite Frauen auf den 2. Rang gefahren. Der Belgian Enduro Cup ist bekannt für seine extrem steilen, verblockten und dadurch technisch sehr anspruchsvollen abgesteckten Trailstrecken, die alle „blind“ gefahren werden (vorheriges Training auf den Strecken nicht erlaubt). Auch Luca Jonas und Jan Zimmer starteten bei den Junioren U19. Jan Zimmer war 2 Wochen zuvor auch schon in Belgien am Start und konnte dort wie auch jetzt einen sensationellen 4. Platz einfahren. Luca Jonas war mit Rang 13 nicht ganz zufrieden, war aber bei dem sehr hohen Niveau des Fahrerfelds stets ein tolles Ergebnis. Im Mai geht es nach Willingen und Winterberg, wo die nächsten Enduro-Rennen stattfinden.

Freude beim Development Team. Foto: RSV Sturmvogel

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
  • Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Dauerauftrag 2025
Weihnachten _Filiale MHK
Titel -klein
Musikalische Abendveranstaltung
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Empfohlene Artikel

Neuwied. Vor 20 Jahren, im Jahr 2005, startete der Frühstudent Robert Rockenfeller vom Judo-Club Neuwied zum ersten Mal auf der Deutschen Hochschulmeisterschaft (DHM) und gewann dort prompt die Bronzemedaille. Diesen Erfolg konnte er heute, im Jahr 2025, zum dritten Mal wiederholen; jedoch nicht wie damals als Student der Universität in Kaiserslautern bis 81kg, sondern also Dozent der Universität Koblenz im Schwergewicht.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Spende für Jugendarbeit im Turnverein Engers

Höfeflohmarkt erfolgreich gestartet

Engers. Die SPD-Engers hat noch einmal ihre neue Veranstaltung "Höfeflohmarkt" nachbereitet und diskutiert. Diese soll in 2026 wiederholt werden und zu einer Dauereinrichtung werden.

Weiterlesen

Rund 120 Personen wurden überprüft

9.12.: Im Großeinsatz gegen Glücksspielkriminalität

Region. Das Polizeipräsidium Koblenz führte am gestrigen Dienstagabend, 09.12.2025, unter Federführung der Polizeidirektion Neuwied präsidialweit umfangreiche Einsatzmaßnahmen zur Bekämpfung der Glücksspielkriminalität durch.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Imageanzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Daueranzeige
Monatliche Anzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Weihnachten in der Region
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Weihnachten _Filiale Dernbach
Imagewerbung
Innovatives rund um Andernach
Dauerhafte Haarentfernung
Titelanzeige
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler