FC Burgen 1919 e.V.
Pokémon werden hier nicht gefangen
Burgen. Aktuell verbringen viele junge Menschen eine Menge Zeit damit, Pokémon in ihrer Umgebung zu fangen.
Das kann man von den Jungs aus der Ersten nicht behaupten. Seit mehr als zwei Wochen verbringen sie ihre Freizeit damit, fit für die die neue Spielzeit 2016/2017 zu werden.
Die bisherigen Testspielergebnisse: SG Vordereifel II (2:2), SV Untermosel (1:2) und SG Morshausen (0:6). Weiterhin sind folgende Tests sind geplant: FSG Wierschem am 22. Juli um 19:30 Uhr in Macken und TV Winningen am 26. Juli um 19:45 Uhr in Macken. Änderungen werden hier oder auf unserer Homepage veröffentlicht.
2. Mannschaft: Sieg im Testspiel
SG Morshausen II – FC Burgen II 2:3. Alle aktuellen Informationen rund um den Verein und die vollständigen Berichte der Spiele gibt es unter www.fcburgen.de.
