Lokalsport | 31.08.2021

SG Bad Breisig/Inter Sinzig – Kreisliga D

Sieg gegen die SG Gönnersdorf/Brohl

Am Wochenende hatte die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft das Team der SG Gönnersdorf/ Brohl zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.Foto: privat

Bad Breisig. Am Wochenende hatte die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft das Team der SG Gönnersdorf/ Brohl zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.

Von Anfang an dominierte die Zweitvertretung aus der Badestadt den Gegner. Man setzte diese so unter Druck, dass die Gäste kaum einmal bis zum Tor von M. Ferreira kamen. Schon in der 14. Minute fiel so das 1:0 für die Hausherren. Auch in der Folge ließen diese nicht locker und legten in der ersten Halbzeit noch ein weiteres Tor nach. Während der Pause mahnte Coach J. Daoud seine Spieler zur Vorsicht. Man solle weiter auf Angriff spielen, dabei den Gegner aber nicht unterschätzen. So ging die Mannschaft auch im zweiten Durchgang fokussiert an die Aufgabe und ließ keinen Zweifel daran aufkommen, wer als Gewinner vom Platz gehen würde. In der 50. Minute wurde der Torreigen eröffnet. Nach einem Doppelschlag in der 62. und 64. Minute und dem damit einhergehenden 5:0 erlahmte die Gegenwehr der Gäste dann zusehends. Die Gastgeber wechselten munter durch, so dass jeder Spieler zum Einsatz kam. Auch dies tat dem Spiel keinen Abbruch. Nach zwei weiteren Toren und dem Stand von 7:0 ließ man es in den letzten 10 Minuten etwas langsamer angehen. So erspielten sich die Gäste doch noch Chancen, konnte aber nichts Zählbares auf die Anzeigetafel zaubern.

Im Anschluss saßen beide Mannschaften noch einige Zeit zusammen, diskutierten über das Spiel und versuchten sich beim Torwandschießen.

Am Wochenende hatte die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft das Team der SG Gönnersdorf/ Brohl zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • beltz: Lahnstein hat ja genüfend Geld

Lärmschutz für Bengen

  • K. Schmidt: Funfact: Gegen Lärm von Flugplatz und insbesondere Sportschießstand hätte Herr Orthen als Bürgermeister von Bad Neuenahr-Ahrweiler schon lange etwas tun können, schließlich liegen diese Lärmquellen auf...
  • Michael Gülck: Die Forderung nach einer verbesserten Datengrundlage zu bestehenden Biogas-Blockheizkraftwerken sowie nach einer frühzeitigen Einbindung relevanter Akteure ist aus planerischer Sicht grundsätzlich nachvollziehbar.
Dauerauftrag
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Energiepilot Q1
Ostern -Filiale Mülheim-Kärlich
Wir helfen im Trauerfall
Produktionshelfer
Expertenrat
Dusch WC - Unterboden
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Die Männer traten dem Opfer gegen den Kopf und schlugen mit Fahnenstangen auf ihn ein

Fahndung: 12 Männer greifen Mann bei pro-kurdischer Demonstration brutal an

Köln. Die Kölner Polizei fahndet mit Hilfe von Fotos nach zwölf bislang unbekannten Personen, die am Sonntag, den 27. Oktober 2024, in der Trankgasse in der Innenstadt von Köln in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein sollen, bei der ein 46-jähriger Mann aus Köln schwer verletzt wurde.

Weiterlesen

Zukunftsbüro der WFG am Mittelrhein bringt Schulen und Firmen aus MYK zusammen

MINT-Tage: Praxis, die Orientierung schafft

Kreis MYK. Der Landkreis Mayen-Koblenz ist anerkannte MINT-Region. Ziel der Initiative ist es, junge Menschen frühzeitig für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik zu begeistern und ihnen berufliche Perspektiven in der Region aufzuzeigen.

Weiterlesen

Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Unterstützeranzeige- Daniel Schmitt-
Stellenanzeige Eis-Produktion
Ostern-Filiale Dernbach
Werner Langen
Imagewerbung
Landtagswahlen 2026
Wahlwerbung
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige
Stellenausschreibung Koch/Köchin
Frühlingsmarkt in Adenau
Wahlkampf