Lokalsport | 05.10.2017

TV Jahn Plaidt- Turnabteilung

Turnerinnen entfachen große Euphorie am Hummerich

Ganz Plaidt steht Kopf aufgrund der guten Ergebnisse der Turnerinnen

Sind stolz auf ihre Leistungen bei der Mittelrhein-Meisterschaft.privat

Plaidt. Zu den kürzlich stattfindenden Mittelrhein-Meisterschaften konnten sich im WK 301 Jahrgangsoffen und im WK 204 Jahrgang 2005 und jünger 2 Mannschaften des TV Jahn Plaidt qualifizieren. Im 3. Durchgang fand der WK 204 mit 9 Mannschaften aus dem Mittelrhein statt. Melisa Didic,

Jamie Marksfeld, Hanna Zschiesche,Georgia Lines,Alexandra Bethge und Greta Sonnleitner starteten in diesem Jahr in der LK 3 als jüngste Mannschaft. Die Mädels hatten einen guten Tag, erturnten sie sich am Sprung und Balken die höchsten Wertungen und belegten den 2.Platz und somit die Qualifikation für die im November stattfindenden Rheinland-Pfalz-Meisterschaften. Sonntags im 2. Durchgang waren die ältesten Turnerinnen des TV Jahn Plaidt gefordert. Michelle Becker,Jule Dötsch, Johanna Eberlein,Sara Karczewski,Daria Koch,Maike Lanser und Zoe` Wilbert konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein, belegte sie doch von 9 Mannschaften den 3.Platz, aber leider keine Qualifikation für Rheinland-Pfalz.

Sind stolz auf ihre Leistungen bei der Mittelrhein-Meisterschaft.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
  • K. Schmidt: Das "Sicherheitskonzept" überzeugt. Ein Polizeieinsatz, "geringe Anzahl" Rettungsdienst, keine Feuerwehr nötig. Im Haushaltsplan 2025 hatte Boppard 10.000 Euro für ein Sicherheitskonzept vorgesehen, in...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003863
Save the Dates
Erzieher
Biker Segnung
Innovatives rund um Andernach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Hochwasserschutzinitiative Rodderfeld hat gemeinsam mit der von der EU und dem Land NRW geförderten LEADER-Kooperationsstelle „Wasserrückhalt im Wald“ sowie der Stadt Rheinbach eine zweite Dammbauaktion im südwestlich gelegenen Stadtwald erfolgreich umgesetzt. Fotos: Stadt Rheinbach
11

Zweite Dammbauaktion stärkt Hochwasserschutz im Rheinbacher Stadtwald

Bürgerengagement und Fachplanung greifen beim Wasserrückhalt ineinander

Rheinbach. Die Hochwasserschutzinitiative Rodderfeld hat gemeinsam mit der von der EU und dem Land NRW geförderten LEADER-Kooperationsstelle „Wasserrückhalt im Wald“ sowie der Stadt Rheinbach eine zweite Dammbauaktion im südwestlich gelegenen Stadtwald erfolgreich umgesetzt. Nach der ersten Aktion im Mai 2025 knüpft die diesjährige Maßnahme an die gewonnenen Erfahrungen an und entwickelt den Ansatz konsequent weiter.

Weiterlesen

Symbolbild.
95

Astrologische Vorschau für die KW 19: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 4. bis 10. Mai 2026

Die zweite Maiwoche bringt spürbar mehr Licht, mildere Abende und eine zunehmende Dynamik im Alltag. Mit dem Übergang in die wärmere Jahreszeit verschieben sich Prioritäten: Außenaktivitäten gewinnen an Bedeutung, Beziehungen werden intensiver beleuchtet und berufliche Entwicklungen nehmen Fahrt auf. Gleichzeitig zeigen sich bei einigen Sternzeichen auch Spannungen zwischen Aufbruchsstimmung und innerer Unruhe.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Daueranzeige 2026
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Tank leer?
Gesundheit im Blick
Innovatives rund um Andernach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Maifest Dedenbach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Anzeigenschaltung zur Praxisschließung
100 Jahre Eifelverein Dernau
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr