Family of Archer Wormersdorf e.V.
Vereinsmeisterschaft Halle 2021 geschossen
Wormersdorf. Unter strengen Corona-Regeln 2G wurde die Vereinsmeisterschaft Halle geschossen. Aufgrund der Zeiten konnten nicht alle Vereinsmitglieder an der Meisterschaft teilnehmen, was sehr bedauert wurde. Für die Schützen, die dann teilnahmen, war es die erste Meisterschaft des Vereins Family of Archer Wormersdorf.
Es war auch wegen der Zeit, die zur Verfügung stand, eine verkürzte Meisterschaft, und dennoch wurden gute Ergebnisse geschossen.
In der Jugendklasse wurde Marvin von Sturm erster in seiner Altersklasse, Sinan Voigt wurde in seiner Klasse auch erster. In der Klasse Recurve für Erwachsene wurde in seiner Altersklasse Husan Abdul Razek erster, Frank Peschke wurde in seiner Klasse auch erster, in der Klasse Compound wurde Paul Bergmann Erster. Es war ein sehr schöner Wettkampf, und für die Schützen, die das erste Mal eine Meisterschaft geschossen haben, ein erfahrungsreiches Erlebnis. Nach der Siegerehrung wurde dann noch etwas gefeiert und man ließ dann den Abend ausklingen.
Der erste Vorsitzende Werner Schmickler beglückwünschte und bedankte sich bei alle Schützen für den schönen Wettkampf.
