Lokalsport | 29.04.2024

Sportgemeinschaft DJK Mayen e.V.

Vorfreude auf das 100-jährige Jubiläum

Die Übungsleiter der DJK Mayen präsentieren sich mit neuem Outfit. Foto: privat

Mayen. Die Übungsleiter der DJK Mayen präsentieren sich im Jubiläumsjahr in neuen Trainingsanzügen. Die 100-Jahr-Feier wird am Samstag, 24. August, auf dem Gelände des Bernardshofes veranstaltet. Mitglieder, Angehörige und geladene Gäste dürfen sich auf ein attraktives und abwechslungsreiches Programm freuen.

Die Übungsleiter der DJK Mayen präsentieren sich mit neuem Outfit. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Dienstleistungen
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
PR Anzeige Last Christmas Musical in Koblenz
Hausmeister-und Gärtner/in
Empfohlene Artikel
18

Westum/Löhndorf. Große Freude bei der F-Jugend des Jahrgangs 2017 der SG Westum-Löhndorf: Dank der großzügigen Unterstützung von Julius Arnold, Inhaber der Marktapotheke, konnten sich die Kinder über neue Trainingspullover freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1532

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen