Zwei Meisterschaften, zwei Aufstiege
Zwei Titel – Ein Verein: DJK Müllenbach feiert Doppelerfolg
Müllenbach. Zwei Meisterschaften, zwei Aufstiege – die DJK Müllenbach hat allen Grund zum Feiern. Sowohl die 1. Tischtennismannschaft als auch die neuformierte Seniorenfußballmannschaft krönten eine starke Saison 2024/2025 mit dem Meistertitel in ihrer Liga.
Die 1. Tischtennismannschaft sicherte sich in beeindruckender Manier den Titel in der Kreisoberliga und steigt damit in die 1. Bezirksliga auf. Besonders in den Heimspielen überzeugte das Team mit starker Leistung und großem Teamgeist. Nachdem man in der Vorsaison noch unglücklich in der Relegation scheiterte, gelang nun mit dem vierten Aufstieg innerhalb von neun Jahren ein neuer Meilenstein in der Vereinsgeschichte.
Auch auf dem Fußballplatz lief es hervorragend: Die Seniorenfußballmannschaft, erst in dieser Saison neu formiert, spielte sich direkt an die Spitze der Kreisliga C und machte den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt. Ein starker Start und eine geschlossene Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hinweg waren der Schlüssel zum Erfolg.
Am vergangenen Wochenende wurden beide Meistermannschaften im Rahmen einer gemeinsamen Feier auf dem Sportplatz offiziell geehrt und gefeiert. Die DJK Müllenbach zeigt sich überglücklich über diesen Doppelerfolg: „Zwei Meistertitel in einer Saison sind etwas ganz Besonderes. Wir danken unseren Spielern und Trainern, den zahlreichen Unterstützern und treuen Fans für diese fantastische Saison“, so der Vereinsvorstand. „Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg für die kommende Spielzeit!“
