Lokalsport | 21.09.2018

TS Bendorf A-Jugend Rheinlandliga - Handball

Zweite Niederlage in der noch jungen Saison

TS Bendorf – JS Trier/Igel/Schweich 19:36 (9:16)

Felix Ley beim Wurf auf das gegnerische Tor. privat

Bendorf. Musste der TSB Nachwuchs sich zum Saisonauftakt schon in Vallendar gegen den HVV deutlich mit 37:9 geschlagen geben, erging es ihm zum ersten Heimspiel der Saison nicht viel besser. Zu Gast war die JSG Trier Igel Schweich. Die ersten zehn Minuten verliefen noch beim Spielstand von 4:5 ausgeglichen. Danach setzte sich die stark spielende Mannschaft von der Mosel kontinuierlich ab. Die Zwischenbilanz zur ersten Halbzeit: 9:16. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel daran. So schaffte er der Gast aus Trier, mit zunehmender Spielzeit durch einfache Tore aus dem Tempogegenstoß oder durch sich öffnende Lücken in der Abwehr den Vorsprung immer weiter auszubauen. Am Ende gewannen die Gäste verdient mit 19:36. Für Bendorf spielten: Bastian Abel im Tor, Lucas Baldus (2), Jakob Schmidt (3), Felix Ley (7), Leon Breitkopf (2), Claas Imig, Pavlo Kymionis (3) und Torben Corell (2).

Felix Ley beim Wurf auf das gegnerische Tor. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
rund ums Auto
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Reinigungskraft
Andernach schmeckt
Gläser
Zukunft trifft Tradition KW 26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1533

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
871

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen