TS Bendorf A-Jugend Rheinlandliga - Handball
Zweite Niederlage in der noch jungen Saison
TS Bendorf – JS Trier/Igel/Schweich 19:36 (9:16)
Bendorf. Musste der TSB Nachwuchs sich zum Saisonauftakt schon in Vallendar gegen den HVV deutlich mit 37:9 geschlagen geben, erging es ihm zum ersten Heimspiel der Saison nicht viel besser. Zu Gast war die JSG Trier Igel Schweich. Die ersten zehn Minuten verliefen noch beim Spielstand von 4:5 ausgeglichen. Danach setzte sich die stark spielende Mannschaft von der Mosel kontinuierlich ab. Die Zwischenbilanz zur ersten Halbzeit: 9:16. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel daran. So schaffte er der Gast aus Trier, mit zunehmender Spielzeit durch einfache Tore aus dem Tempogegenstoß oder durch sich öffnende Lücken in der Abwehr den Vorsprung immer weiter auszubauen. Am Ende gewannen die Gäste verdient mit 19:36. Für Bendorf spielten: Bastian Abel im Tor, Lucas Baldus (2), Jakob Schmidt (3), Felix Ley (7), Leon Breitkopf (2), Claas Imig, Pavlo Kymionis (3) und Torben Corell (2).