Saffiger Bücherzelle
Aus dem Winterschlaf erwacht
Saffig. Bücherfreunde aus Saffig und Umgebung haben Grund zur Freude: Die Bücherzelle der Barmherzigen Brüder Saffig steht wieder zur Nutzung bereit.
Im November letzten Jahres sorgte ein Sturmschaden für die vorübergehende Schließung des öffentlichen Bücherschrankes, damit entsprechende Reparaturmaßnahmen ergriffen werden konnten.
Nun kann man von dem Leih- und Tauschprinzip wieder nach Herzenslust Gebrauch machen: Bücher können entweder ausgeliehen, oder durch eigenes Lesefutter ersetzt werden.
Bitte bringen immer nur so viele Bücher mitmitbringen, wie Platz in den Regalen herrscht. Die Bücherzelle befindet sich in der Pöschstraße, gegenüber vom Haupteingang der Barmherzigen Brüder Saffig und ist ganztägig geöffnet.
