Termine | 26.04.2018

Informationsfahrt der CDU Langenfeld nach München

Die bayerische Landeshauptstadt erleben

Vom 14. bis 17. Juni

Langenfeld. Im Jahr 2018 findet wieder eine mehrtägige Informationsfahrt der CDU Langenfeld statt. In der Zeit vom 14. Juni bis zum 17. Juni wird München das Ziel der Reise sein. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm u. a. der Besuch der Bayerischen Staatskanzlei.

Programm: 14. Juni, Anreise, 15. Juni, Besuch der Bayerischen Staatskanzlei am Vormittag, geführte Stadtrundfahrt am Nachmittag. 16. Juni, Besuch Bavaria Filmstudio am Vormittag, Besuch Kloster Andechs am Nachmittag. 17. Juni, Rückreise. Übernachtung (und Frühstück) im zentral gelegenen Conrad Hotel de Ville (Schillerstraße 10, München). An dieser Informationsfahrt können – wie auch in den vergangenen Jahren – alle Interessierten gerne teilnehmen. Zur Teilnahme an der Informationsfahrt sind noch einige Plätze frei. Interessierte können sich bis zum 15. Mai bei Alfred Schomisch, Tel.: (0 26 55) 38 75 bzw. (0 15 20) 95 45 07 9 oder per Email unter alfred.schomisch@web.de .

Pressemitteilung CDU Langenfeld

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Gitta Meyer: Ehrlich,die ganze Idee Buga im Mittelrhein ist falsch. Die Gemeinden sind verschuldet. Schauen sie sich Lahnstein an. Hier ist nichts los. Die Brücke wird bestimmt toll,aber sonst.....
  • Oliver Burggraf: Sehr schöne Vorabinfo vor dem Festival. Freuen uns schon drauf

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Imageanzeige
Imageanzeige Werbeplan 2026
neue Heizung?
Rund ums Haus Daueranzeige
Maibaumstellen Heimersheim
Kooperationsgeschäft
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
10

Remagen. Am Donnerstag, 7. Mai um 14.30 Uhr findet der nächste „Offene Treff“ im Rheinkommen statt. Bei Kaffee und Kuchen können sie nette Leute treffen, klönen oder Spiele spielen. Kommen Sie gerne vorbei. Das Team freut sich auf ihren Besuch.

Weiterlesen

17

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
11

Blaulichtmeile Koblenz am 09.05.2026

Thementag Kriminalprävention und Karriere in Koblenz

Koblenz. Die Polizei Koblenz lädt gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt, der Berufsfeuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz am Samstag, den 09.Mai 2026, ab 10:00 Uhr zu einem abwechslungsreichen Thementag am Löhrrondell in Koblenz ein.

Weiterlesen

Symbolbild.
56

Flucht trotz ausgelöstem Airback: Polizei stoppt Autofahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss

22.04.: Kontrollverlust auf der B260: Alkoholisierter Fahrer flieht nach Unfall

Nievern. Am Abend des 22. April 2026, etwa um 20:15 Uhr, ereignete sich auf der B260 in Fahrtrichtung Bad Ems ein Unfall. Ein Fahrzeug geriet auf Höhe des Überfliegers im Nievern-Bereich außer Kontrolle, begann zu schleudern und stieß schließlich an den Bordstein. Der Schaden an der Felge war beträchtlich, und die Airbags des Autos wurden ausgelöst. Trotz dieser Umstände entfernte sich der Fahrer zunächst unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Kirmes Polch 2026
Werksverkauf Anhausen
Rund ums Haus
Blumen Meyer Neueröffnung
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Maibaumstellen Heimersheim
Maifest Gönnersdorf
Stellenanzeige Kaufmännische/r Angestellte/r
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003863
Tank leer?
Maifest Gönnersdorf
Minijob