Termine | 09.12.2019

Kreis-Volkshochschule Ahrweiler

Einführung in das Projektmanagement

Am Samstag und Sonntag, 14. und 15. März 2020

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ein Wochenendseminar der Kreis-Volkshochschule Ahrweiler (KVHS) vermittelt die Grundlagen des Projektmanagements. Angesprochen sind diejenigen, die beruflich oder privat Projekte zu planen oder zu organisieren haben. Die Teilnehmer der Veranstaltung lernen die wichtigen Planungsinstrumente und -techniken sowie Methoden der Projektsteuerung kennen. Sie erfahren, wie sie ein Projekt sinnvoll in Phasen strukturieren, Termine, Ressourcen und Kosten planen, Risiken berücksichtigen und einen realisierbaren Projektplan erstellen können. Termin: Samstag/Sonntag, 14./15. März 2020 in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Infos und Anmeldungen bei der KVHS-Geschäftsstelle, Telefon (0 26 41) 9 12 33 90, E-Mail kvhsahrweiler@aol.com.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Stefan Kaufmann: Ostereierschießen gibt es am Sonntag auch in Kell (ab 12:00 Uhr) im Schützenhaus. Mehr Informationen auf andernach-kell.de
Anzeigen Bestellnummer 2026: Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Anzeige Commodity Mayen KW 13
Titelanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
Ostern
Kostenfreie Anzeige wegen schlechter Verteilung KW11
Gratulationsanzeige Bastian Köb
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Gegengeschäft
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Empfohlene Artikel
6

Adenau. Seit vielen Jahren bietet die Muttersprachlerin Heather Meurer zwei englischsprachige Lesungen in der Stadtbücherei an, so auch in diesem Jahr am 17.04. um 19 Uhr. "Part Two" folgt im Herbst. Heather Meurer stellt regelmäßig drei englischsprachige Romane vor. Informationen zur Umgebung, zur erzählten Zeit oder zum Autor/zur Autorin bereichern die Lesung. Durch die lebhafte Darbietung ist es...

Weiterlesen

Die Abtei Rommersdorf in Heimbach-Weis ist wieder für Besucher geöffnet
18

Heimbach-Weis. Ab Ostersonntag, dem 5. April 2026, ist die Abtei Rommersdorf nach der Winterpause wieder für Besucher geöffnet. Interessierte haben dann die Möglichkeit, das historische Ensemble im Rahmen von Führungen zu entdecken. Diese finden bis zum 1. November an Sonntagen sowie an ausgewählten Feiertagen jeweils von 13:00 bis 18:00 Uhr statt. Nur während der Rommersdorf Festspiele und der Theaterwochen von Inflagranti werden keine Führungen angeboten.

Weiterlesen

26

Bad Hönningen.Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl lädt seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 23. April 2026 ein. Beginn ist um 18 Uhr im Restaurant „Altes Stadtweingut“ in Bad Hönningen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
5

Vaterschaftsanerkennung sowie Negativbescheinigung jetzt online beantragen

Neue Online-Dienste der Stadt Andernach

Andernach. Die Stadtverwaltung Andernach erweitert ihr digitales Serviceangebot: Ab sofort können Bürgerinnen und Bürger die Vaterschaftsanerkennung sowie die Auskunft aus dem Sorgeregister (Negativbescheinigung) online vorbereiten und beantragen. Das ermöglicht eine schnellere und unkompliziertere Abwicklung.

Weiterlesen

Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Ostern im Blick
Ostern
SO 4 - Ostern im Blick   KW 13
Nachruf Roland Freisberg
Recht und Steuern
Ostern Im Blick
Ostern im Blick
Fröhliches Ostereierkibben Winningen
Anzeige Saisonstart Waldkletterpark BNA 2026
20 % Anzeige VoS
Stellenanzeige Bürokaufmann/-frau
Lossprechung Metallhandwerker-Innung Ahrweiler
Umbau u. Wiedereröffnung Blumen Meyer
Stellenanzeige Betriebsstättenleitung
Ostergrüße aus Wachtberg