Termine | 15.08.2018

RC Herschbroich

Einladung zum Public Viewing

Deutschland-Tour am 24. August

Herschbroich. Wann hat man schon mal die Möglichkeit die Stars der Tour de France hautnah zu erleben.

Am Freitag, 24. August gastiert die diesjährige Deutschland Tour in Adenau.

Neben den deutschen Top-Stars wie Andre Greipel, Marcel Kittel oder dem Rheinland-Pfälzer Pascal Ackermann steht auch der Gesamtzweite der Tour de France Tom Dumoulin in der Starterliste.

Der RC Herschbroich lädt alle Vereinsmitglieder, Freunde und Helfer zum Public Viewing ein.

Los geht´s am Freitag ab 10 Uhr auf dem Parkplatz vor Radsport Breuer, somit direkt an der Strecke. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Nach der Durchfahrt des Fahrerfeldes besteht die Möglichkeit das Rennen live im TV weiterzuverfolgen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
Rund ums Haus
rund ums Auto
Anzeige "Rund ums Haus"
Innovatives aus der VG Weißenthurm
schlüsselfertiger Badausbau
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
2611

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen