Die VHS Bendorf bietet an
Englischkenntnisse wiederentdecken
Bendorf. „Let’s start again“ (A1 GER) heißt es ab Montag, 15. Oktober, 18.30 Uhr bei einem Kurs der Volkshochschule Bendorf. Die Teilnehmer werden in lockerer Runde und mit viel Spaß an ihre verloren geglaubten Englischkenntnisse herangeführt.
Sie greifen verschiedene Alltagsthemen auf und machen sich beim Sprechen und Zuhören auch mit der Grammatik vertraut. Grundkenntnisse werden aufgefrischt und ausgebaut.
Der Kurs mit Doris Schreiber umfasst zehn Termine.
Nähere Informationen und Anmeldungen bei der Volkshochschule Bendorf unter Tel. (0 26 22) 703-158, per Mail an vhs@bendorf.de oder unter www.vhs-bendorf.de.