Ortsgemeinde Goddert
Gemeinderat tagt
Am Montag, 17. Mai
Goddert. Am Montag, 17. Mai, findet um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Hauptstraße, eine Sitzung des Gemeinderates statt.
Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils steht u.a. die Beratung und Beschlussfassung über die Einrichtung eines neuen Forsteinrichtungswerks, die Beratung und Beschlussfassung über einen Antrag auf Durchführung eines Bürgerentscheides, die Information zur Entwicklung Einwohnerstatistik und eine Einwohnerfragestunde.
Für die Damen und Herren Ratsmitglieder und selbstverständlich auch die Zuhörerinnen und Zuhörer gelten die Hygiene- und Schutzvorkehrungen der aktuell gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung. Das Tragen einer FFP2-Maske oder einer vergleichbaren Atemschutzmaske ist erforderlich.
