VHS Bendorf
Grundlagen in English erlernen
Ab Dienstag, 12. Februar
Bendorf. Der Kurs „English for beginners I“ (A1 GER) der VHS Bendorf startet am Dienstag, 12. Februar, 18 Uhr und richtet sich an Interessenten ohne Vorkenntnisse.
Die Teilnehmer lernen die Grundlagen der englischen Sprache kennen, um anschließend Alltagssituationen z.B. bei Auslandsreisen souverän zu meistern. Dabei wird bewusst Wert darauf gelegt, die Interessen der Teilnehmer zu berücksichtigen und eine unbeschwerte Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Der Kurs findet an zehn Abenden in der Karl-Fries-Realschule plus statt und es wird eine Kursgebühr erhoben.
Nähere Informationen und Anmeldungen bei der Volkshochschule Bendorf unter Tel. (0 26 22) 703-158, per Mail an vhs@bendorf.de oder unter www.vhs-bendorf.de.
Pressemitteilung
Stadt Bendorf am Rhein