Karneval in Düngenheim
Düngenheim. Der Düngenheimer Carnevals Club lädt zu seinen Karnevalsveranstaltungen ein.
Am Karnevalssamstag steht mit der Tollhaus-Sitzung eindeutig die Party im Vordergrund. In lockerer Atmosphäre werden verschiedene Funken- und Showtanzdarbietungen den Abend bereichern. Zwischendurch und im Anschluss sorgt DJ Christof für die richtigen Töne und gute Unterhaltung. Einlass: ab 19.11 Uhr. Der Sonntag steht ganzen im Zeichen der Kinder: der DCC hat ein ansprechendes Programm für die diesjährige Kinder-Kappensitzung auf die Beine gestellt. Jung und Alt sind eingeladen, vorbeizukommen und mitzufeiern. Beginn ist um 15.11 Uhr, ab 14 Uhr sind die Türen der Gemeindehalle geöffnet.
Den Abschluss bildet in diesem Jahr die Rosenmontagsparty. Ab 16.11 Uhr sorgt DJ Christof für viele weitere fröhliche Stunden der guten Laune.
Alle Veranstaltungen finden in der Gemeindehalle in Düngenheim statt. Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt.
