Termine | 23.03.2020

Volksbank RheinAhrEifel

Konzertreihe 250 Jahre Beethoven verschoben

Mayen/Mendig/Kottenheim. Die Volksbank RheinAhrEifel sorgt aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Coronavirus-Thematik vor und verschiebt die Konzerte ihres Beethoven-Festivals zum 250. Geburtstag des Komponisten in die zweite Jahreshälfte 2020. Die Konzertreihe findet in Kooperation mit dem Talentforum Mendig und der Evangelischen Kirchengemeinde Mayen unter der künstlerischen Leitung von Thomas Mombaur statt. Geplant waren vier Konzerte: am 5. April in der Laacher-See-Halle in Mendig, am 26. April im Verwaltungssitz der Genossenschaftsbank in Mayen, am 10. Mai in der Evangelischen Kirche in Mayen sowie am 17. Mai im Bürgerhaus in Kottenheim. Für bereits gekaufte Eintrittskarten gilt: Sie behalten ihre Gültigkeit, können aber auf Wunsch in den aktuell 15 geöffneten Filialen der Bank in Adenau, Andernach, Bad Breisig Bad Neuenahr (Hauptstraße 119), Daun, Koblenz-Güls, Koblenz (Rizzastraße 34) Mayen, Mendig, Mülheim-Kärlich, Neuwied, Niederzissen, Polch, Sinzig und Ulmen umgetauscht beziehungsweise zurückgegeben werden. Das Geld erstattet die Bank dann selbstverständlich zurück.

Pressemitteilung

Volksbank RheinAhrEifel

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
3+1 Aktion
Stellenanzeige Bauleitung / Kalkulation / Projektleitung / Verkauf
Anzeige Jetzt Lavendel pflanzen!
Anzeige Alles für die Schule
Stellenanzeige 2026/061 Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich ÖPNV
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
3256

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen

Die Ortsdurchfahrt von Bengen wird gesperrt.  Foto: ROB
1663

Bengen. In der Ortslage Bengen wird die Gimmiger Straße aufgrund der Erneuerung der Trinkwasserversorgung ab dem 6. Juli 2026 voll gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis April 2027.

Weiterlesen