Termine | 24.05.2018

Ev. Kirchengemeinde Puderbach

ProVoCant in concert

Am Samstag, 9. Juni, 19 Uhr

Puderbach. Am Samstag, 9. Juni, sind alle Interessierten eingeladen, um 19 Uhr in die evangelische Kirche in Puderbach zu kommen und mit dem Chor ProVoCant einen vergnüglichen musikalischen Sommerabend zu verbringen.

In der Zeit seit dem letzten Konzert (Advent 2016) sind eine Reihe neuer Lieder erarbeitet worden. ProVoCant ist inzwischen zu einer Mitgliederzahl von über 30 aktiven Sängerinnen und Sängern angewachsen. Die Moderation hat der Chor wieder in die bewährten Hände von Julian Kettemer gegeben. Veranstalter ist der Förderverein für Kirchenmusik e.V. in Puderbach.

Der Eintritt ist frei. Am Ende der Veranstaltung wird um eine Spende für die Arbeit des Vereins gebeten. Näheres kann gegebenenfalls bei Dorothea Raukes, Chorleiterin, nachgefragt werden, Telefon (01 70) 4 53 26 78 oder E-Mail: dorothea.raukes@ekir.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Bernd Hilger: Und wann wird sie für den Verkehr freigegeben ?
  • Martin Bach : War eine tolle Aktion und wir freuen uns schon auf die Fertigstellung :-) Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht.
  • Boomerang : Seit 2011 eine Frau durch einen herabstürzenden Ast in d Rheinanlagen ums Leben kam will keiner mehr für die Sicherheit verantwortlich sein. Mit alten Bäumen ist es wie mit alten Menschen, die können weg und machen nur Arbeit.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Holz Loth-Entsorgung
Imageanzeige
Rückseite o. B. Vorauskasse
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Anzeigenschaltung „zzgl. Onlineausgabe“
Zukunft trifft Tradition KW 10
Empfohlene Artikel

Bad Hönningen. Bald ist es wieder so weit: das Osterfest steht vor der Tür. Zum Start in eine schöne Osterzeit lädt der AWO - Ortsverein Bad Hönningen - Rheinbrohl am Mittwoch, den 1. April ab 14 Uhr alle herzlich ein, in seinem frühlingshaft dekorierten Freizeittreff am Bärenplatz einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Weiterlesen

Linz. Es ist wieder so weit! Am Samstag, 14. März, um 19:30 Uhr findet im Katharinenhof, dem Ev. Gemeindehaus in Linz, die 5. Auflage der Konzertreihe "improvisierte zeit" statt. Diesmal mit Stefan Kohmann am Schlagzeug und Ingo Weiß an Klarinette und Saxofon.

Weiterlesen

Oberzissen. Der Heimatverein Oberzissen e.V. lädt am Sonntag, 15. März 2026, wieder herzlich zum Bürgerkaffee in die Alte Schule in Oberzissen ein. Ab 15 Uhr sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, bei Kaffee und Kuchen einen geselligen und gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Vordereifel. Die Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel begrüßte zu Beginn dieses Monats einen neuen Mitarbeiter für den Eigenbetrieb Abwasserwerk Vordereifel.Patrick Junglas heißt der neue Kollege. Er ist Metallbaumeister und wird, insbesondere bei Maßnahmen und Reparaturen, die in Eigenregie durchzuführen sind, seine umfassenden Kenntnisse im Metallbau wirksam mit einbringen können.

Weiterlesen

Restmüll richtig trennen: Landkreis Neuwied informiert

Das 1x1 der schwarzen Tonne

Kreis Neuwied. „Im Zweifel in die Restabfalltonne?“ - Immer wieder landen nutzbare Wertstoffe, kompostierbare Lebensmittel und leider auch entzündliche Schadstoffe wie Batterien und Spraydosen in der schwarzen Tonne. Um Entsorgungsproblemen, Bränden und Ressourcenverschwendung vorzubeugen, gibt die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied wichtige Tipps, wie Sie das, was endgültig entsorgt werden muss von dem trennen, was ein „zweites Leben“ bekommt.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
MAYA  - Mayener Ausbildungsmesse am 13. März 2026
Start in den Frühling
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Anzeige HEMS
Unterstützeranzeige -Theisen-
Zukunft trifft Tradition KW 10
Titel