Termine | 28.06.2021

TV Rieden 1913 e.V.

Rieden-Treffen erst 2022

Vom 17.-19. Juni 2022

Rieden. Das Rieden-Treffen konnte in diesem Jahr aus bekannten Gründen leider nicht stattfinden und musste ins Jahr 2022 verschoben werden. Die Riedener Freunde aus Kaufbeuren haben nun den neuen Termin bekannt gegeben: 17.-19. Juni 2022! Schon jetzt freut man sich auf ein sportliches Wochenende mit guten Freunden, böhmischer Musik und ganz viel Spaß und Unterhaltung. Zur Info: Durch die Verschiebung von 2021 in 2022 ändern sich die Folgetermine aber nicht:

- 2022 Rieden-Kaufbeuren

- 2023 Rieden-Würzburg

- 2025 Heimspiel in Rieden-Eifel

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag 2026
Zukunft trifft Tradition KW 26
Verkäufer scheitern am Kaufpreis
Print + Toaster Banner + Social Media Ad M
Innovatives aus Weißenthurm
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Pixabay.com
678

Eine Woche hattet Ihr Zeit um Eure Lieblingsbiergärten im BLICK aktuell-Land zu nominieren – und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Insgesamt stehen 16 Biergärten zur Wahl! Nun habt ihr die Chance, in unserem großen Voting für Euren Favoriten abzustimmen. Und das lohnt sich: Der Biergarten mit den meisten Stimmen bekommt als Gewinn ein tolles Porträt in den verschiedenen Medien von BLICK aktuell.

Weiterlesen

Bürgermeister Andreas Geron (l.) gratulierte Darja Kozlenko zum erfolgreichen Abschluss ihres Studiums.
581

Sinzig. Ende Juni konnte Bürgermeister Andreas Geron Darja Kozlenko zum Abschluss ihres Dualen Studiums für das 3. Einstiegsamt gratulieren.

Von Stadtverwaltung Sinzig aus Sinzig

Weiterlesen