Eifelverein Ortsgruppe Linz e.V.
Tagesausflug zum schönsten Frühlingspark der Welt
Linz. Der Eifelverein Ortsgruppe Linz lädt am Donnerstag, den 10. April, zu einer Tagesfahrt zur Tulpenblüte nach Keukenhof recht herzlich ein.
Eine Anmeldung ist bis 8. Februar bei Christine Dick-Hausen unter Telefon: (0 26 44) 60 37 77 erforderlich. Begrenzte Teilnehmerzahl. Es wird nach Lisse in Südholland zur Frühlingsblumenpracht gefahren. In Keukenhof kann der Tag im schönsten Frühlingspark der Welt genossen werden! Man kann die farbenprächtigen Beete und die Vielfalt an Frühjahrsblumen von mehr als sieben Millionen Tulpen, Narzissen und Hyazinthen im Keukenhof bewundern. „Einer der schönsten Orte, an denen ich je war. Ich habe noch nie so viele Blumen an einem Ort gesehen“, Zitat einer Besucherin.
Es ist wichtig zu beachten, dass im Keukenhof nur mit EC Karte gezahlt werden kann.
Kostenbeitrag für Fahrt und Eintritt sowie Kontoverbindung unter Tel.: (0 26 44) 60 37 77 zu erfragen. Die Überweisung ist gleichzeitig die Anmeldung zur Fahrt nach Keukenhof.
Treffpunkt: Busparkplatz am Rhein an der B 42, 53545 Linz am Rhein, Uhrzeit: 4.45 Uhr, Abfahrt: 5 Uhr nach Lisse.´Rückfahrt: 16.30 Uhr. Rucksackverpflegung sowie ausreichend Getränke sollten dabei sein. Festes Schuhwerk sowie eine den Witterungsverhältnissen angepasste Kleidung ist erbeten. Gäste sind zu den Veranstaltungen jederzeit willkommen. Für die Gastwanderung wird eine Spende von 2 Euro erhoben. Organisation und Durchführung: Christine Dick-Hausen. Information zur Veranstaltung unter Tel.: (0 26 44) 60 37 77 oder unter www.eifelverein-linz.de.
