Termine | 10.02.2023

Verpflegung an Veilchendienstag

Rieden. Am Dienstag, 21. Februar findet der diesjährige Veilchendienstagsumzug in Rieden statt.

Die Schützenbruderschaft Rieden übernimmt an diesem Tag die Verpflegung der Teilnehmer und Gäste in der Dorfmitte.

Ab 11 Uhr gibt es zur Stärkung „Onkel Alfreds Erbsensuppe mit Würstchen“, kaltes Schaumsüppchen von Hopfen und Malz sowie diverserer weiterer Getränke.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Rund ums Haus
rund ums Auto
Heimat aktiv erleben
Anzeige Show Surprise
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Rund ums Auto
Verkaufsstart KuK
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1022

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
536

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen