Termine | 31.08.2022

Pfarreiengemeinschaft Mendig

Wallfahrt zum Calvarienberg

Mendig. Am 17. September findet eine Wallfahrt ab der Pfarrkirche St. Genovefa Mendig zum Calvarienberg in Ahrweiler statt. Zeiten für mögliche Treffpunkte: 4 Uhr ab Pfarrkirche St. Genovefa, Pilgergebet und Sendung / 5.45 Uhr ab Parkplatz Gänsehals, „Stumpig´ Kreuz“, 6.30 Uhr ab Engeln - vorher kurze Rast / 7.30 Uhr ab Hannebach / 9.45 Uhr ab Ramersbach - hier vorher gemeinsames Frühstück / gegen Mittag Eucharistiefeier mit Pater Majobi in der Wallfahrtskirche auf dem Calvarienberg.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige Reinigungskraft
Anzeige Show Surprise
Zukunft trifft Tradition KW 26
Anzeige 12 Stunden Nürburgring
Kirmes in Brohl
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
5122

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen mit ihren Ausbildern und Vertretern des Vorstands
162

Ahrweiler. In stimmungsvoller Atmosphäre fand Mitte Juni der traditionelle Jägerschlag der Kreisgruppe Ahrweiler im Landesjagdverband statt. Die Absolventinnen und Absolventen des Vorbereitungskurses 2025/2026 wurden nach erfolgreich bestandener Jägerprüfung feierlich zu Jägern geschlagen.

Von Christian Mildenberger aus Sinzig

Weiterlesen