Termine | 27.07.2023

Eifelverein Antweiler

Wanderung zum Sommerfest

Antweiler. Der Eifelverein Antweiler lädt herzlich zu einer Wanderung zum Sommerfest in Adenau ein. Die Wanderung findet am Sonntag, den 6. August 2023, statt und startet pünktlich um 09:30 Uhr. Es gibt zwei Wanderstrecken zur Auswahl: eine acht Kilometer lange Route und eine etwas längere Strecke von zwölf Kilometer.

Treffpunkt für die Abfahrt ist das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Antweiler, Abfahrt mit eigenen PKWs zum Startpunkt der Wanderung aufbrechen werde. BA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
150 Jahre Zeitungstradition
Reinigungskraft
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
228

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Tanja Gilles (li.), Inhaberin des beliebten Café Plüsch in Monreal, freut sich über den Besuch von Bürgermeister Timo Kanzinger (re.)
689

Monreal. Im Rahmen eines Unternehmensbesuchs informierten sich Bürgermeister Timo Kanzinger und Wirtschaftsförderer Alexander Röser über die Entwicklung des Café Plüsch im historischen Ortskern von Monreal. Inhaberin Tanja Gilles betreibt das liebevoll eingerichtete Café seit dem Jahr 2019 und hat sich damit einen festen Platz in der Monrealer Gastronomieszene geschaffen.

Von Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel Sonja Morsc aus Mayen

Weiterlesen