Termine | 17.08.2018

VHS Bendorf

Yoga zum Reinschnuppern

Kostenloses Angebot

Bendorf. Wer herausfinden möchte, ob Yoga etwas für ihn ist, kann dies beim kostenlosen Angebot „Yoga zum Reinschnuppern“ am Samstag, 25. August, von 15 bis 17 Uhr im VHS-Haus am Bendorfer Kirchplatz tun. Gleichgültig, ob man jung, im mittleren oder fortgeschrittenen Alter ist - sogar wenn man krank oder schwach ist, besteht die Möglichkeit, mit Yoga zu beginnen. Yoga bietet ein Übungssystem an, mit dem man einen Zustand, in dem man sich nicht mehr wohlfühlt, verbessern kann. Körper, Seele, Geist können lernen, wieder in Harmonie mit sich selbst zu sein.

Mitbringen sollte man eine Decke, warme Socken, ein kleines Kissen und Wasser. Um Anmeldung wird gebeten, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Nähere Informationen und Anmeldungen bei der Volkshochschule Bendorf unter Tel. (0 26 22) 703-158, per Mail an vhs@bendorf.de oder online unter www.vhs-bendorf.de.

Pressemitteilung

Stadt Bendorf am Rhein

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Werbeplan 2026
Alles rund ums Haus
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Reinigungskraft
Print + Toaster Banner + Social Media Ad M
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1169

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
661

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen