Verlosungen | 14.04.2013

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Daniela Dilow auf Erfolgskurs

Am Samstag, 4. Mai bei Piano Thilemann in Neuwied

Daniela Dilow. sceneline studios

Neuwied. 2006 von Sänger & Musikproduzent Denny Fabian entdeckt, schaffte Daniela Dilow in den letzten Jahren den Aufstieg von der Newcomerin, zu einer der angesagtesten Popschlager-Sängerin unserer Zeit.

Mit einer ihrer ersten Singles „Wer ist dieser DJ“ schaffte sie es in zahlreiche angesagte DJ Charts, platzierte sich in den WDR4 Party & Schlager Charts und konnte sich dort fast ein Jahr halten. Auf zahlreichen Samplern verkoppelt griff die Künstlerin Anna Marie Zimmermann das Thema auf und veröffentlichte ebenfalls einen Song mit dem selben Slogan, was Daniela Dilow erneuten Aufwind bescherte.

Noch im selben Jahr erschien das zweite Album mit dem Titel „Disco“, bei dem der Name tatsächlich zum Programm wurde. Mit 10 hochmodernen Discoschlagern setzte sich Daniela von der Masse ab und konnte auf Grund des Erfolges von „Wer ist dieser DJ 2008“ hohe Stückzahlen dieses Tonträgers absetzten.

Im Jahr 2009 landete Daniela Dilow dann mit einem Remake des Marianne Rosenberg Klassikers „Ich denk an dich“ einen weiteren Clubhit und tourte erfolgreich durch die Republik.

Gemeinsam mit ihrem Produzenten Denny Fabian und dem Remake des Paso Doble Hits „Herz an Herz“ meldete sie sich 2010 eindrucksvoll zurück und landete den bisher größten Hit ihrer jungen Karriere!

Zusammen eroberten Daniela Dilow & Denny Fabian mit „Herz an Herz“ sämtliche Diskotheken Charts, wurden unzählige Male auf Samplern verkoppelt und schafften sogar den Sprung auf die Sonneninsel Mallorca, wo sie gemeinsam mit ihrem Hit im Mega Parc zum Saisonopening auftraten.

Nun steht das neue und dritte Album in den Startlöchern, mit dem Daniela Dilow ihren beeindruckenden Weg weiter gehen wird!

Bei Piano Thilemann in Neuwied wird Daniela Dilow am 4. Mai ein Konzert geben. Das Konzert ist bereits ausverkauft!

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für das Konzert mit Daniela Dilow am 4. Mai in Neuwied. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie heißt ihre erste Single?“

Gewinn-Hotline

0137-8260023

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

23. April freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

-Anzeige-

Daniela Dilow. Foto: sceneline studios

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Jörg Kasper: Habe zehn Jahre rumgedocktert, war schon als Simmulant abgestempelt, dann 2021 war es soweit. Im November links, Hüfttep und weil es so schön war, sieben Monate später rechts, da hatte mein Arzt dann gemerkt das ich nicht simuliert habe.
  • Horst Peschell: Manschmal isch aber auch der Bein und der Knie inschgeschamt im Arrrrgehnnnn, ich hab Krääääätze und Schoooorf, Schnooooorrrrr!!! ESCH juckt so seeeehr, ob eine Prothese da hilft ? mit freundlichen Grüßen Eure Schorfkrätze
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen
  • Hans Peter Wolf: Der Bambini-Prinz Emil Lichtenberg fehlt leider im Text.
  • Anne: Ein Faustschlag mitten ins Gesicht und ein Dolchstoß mitten ins Herz aller Flutopfer…nicht nur der Toten und deren Angehörigen und Freunden, sondern insbesondere der unzählig vielen traumatisierten Menschen...
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
Image Anzeige
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Azubispots Koblenz
Sonderseite Jahn Eleven
sprudelndes Sinzig
sprudelndes Sinzig
Sonderseite Jahn Eleven
Feuerwehrfest in Heimersheim
Servicekräfte
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Empfohlene Artikel
Saskia Braun mit ihrem Debütroman.
22

Andernach. Was wäre, wenn die nervigste Stimme im eigenen Kopf plötzlich einen Namen hätte und sich weigern würde, still zu sein? Genau darum geht es in dem Debütroman „Halt‘s Maul, Horst-Uwe!“ der Andernacher Autorin Saskia Braun.

Weiterlesen

Weitere Artikel
8

Information, Austausch und Familienerlebnis rund um unsere Weidetiere

2.Westerwälder Weidetiertag in Mörsbach

Mörsbach. Am Sonntag, dem 14. Juni 2026, lädt die Bürgerinitiative Wolfsprävention Westerwald gemeinsam mit dem Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V. zum 2. Westerwälder Weidetiertag an die Grillhütte in Mörsbach ein. Die Veranstaltung findet von 11 bis 17 Uhr statt und wird von zahlreichen Verbänden, Organisationen und Unterstützern aus Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen getragen.

Weiterlesen

In entspannter Atmosphäre möchten wir uns beim NABU-Stammtisch über Naturschutzthemen auszutauschen.
10

Allgemeine Berichte

Neuer NABU-Stammtisch

Hundsangen. Die NABU Gruppe Hundsangen lädt ganz herzlich zum einmal im Quartal stattfindenden neuen NABU Hundsangen – Stammtisch ein.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Image
Imageanzeige Dauerauftrag 06/2025
Azubispots Koblenz
Sonderseite Jshn Eleven
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0006#
Kooperation
Sprudelndes Sinzig
Kirmes in Königsfeld
neue Heizung?
Sonderseite Jahn Eleven
sprudelndes Sinzig
Stellenanzeige Umwelttechnologe
Feuerwehrfest in Heimersheim
Rückseite
Sprudelndes Sinzig
Sprudelndes Sinzig