Allgemeine Berichte | 16.12.2013

Pfarreiengemeinschaft Vallendar-Urbar

Gemeindereise nach Rom

Vallendar. Schon jetzt möchte die Pfarreiengemeinschaft Vallendar-Urbar Termin und Reiseziel der nächsten Pfarreienreise bekannt geben. Sie ist eine sechstägige Flugreise nach Rom, und zwar in der Zeit vom 20. bis 25. Oktober 2014. Im Reisepreis enthalten sind folgende Leistungen: Vier-Sterne-Sterne Hotel „Ponte Sisto“ in Rom inklusive Halbpension, Bustransfer von Vallendar zum Flughafen, Flug nach Rom und Gebühren und alle Busfahrten und Eintritte in Rom laut Programm, deutschsprachige Führungen und Besichtigungen etc. Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro in Vallendar entgegen, Tel. (02 61) 96 31 90.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
First Friday Anzeige März
Rund ums Haus
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
PR-Anzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Unfallstelle.
370

Die Frau verlor in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug

06.04.: 32-Jährige stirbt bei schwerem Motorradunfall

Isselbach. Am 6. April 2026, etwa um 14:50 Uhr, kam es auf der Landstraße 313 in der Nähe von Isselbach zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine 32-jährige Motorradfahrerin aus dem Westerwaldkreis tödlich verunglückte.

Weiterlesen

Die gesamte Gruppe mit Kindern, Jugendlichen und Leiterteam im diesjährigen Freizeit-T-ShirtFoto: privat
7

Gemeinschaft und Spaß: Schützenjugend erlebt intensive Ferientage

Vier Tage voller Erlebnisse: Osterfreizeit begeistert erneut

Altendorf-Ersdorf. Vom 28. bis zum 31. März 2026 erlebten 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren vier ereignisreiche Tage im Landschulheim in Berg-Freisheim. Unter der Leitung von Jungschützenmeister Christian Klein fand dort die diesjährige Osterfreizeit der St. Sebastianus Schützenjugend Ersdorf-Altendorf statt. Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Nichtmitglieder teil, was die Offenheit und Attraktivität des Angebots unterstreicht.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anzeige "Rund ums Haus"
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Doppelseite PR/Anzeigen
Titel
Ostergruß
Stellenanzeige mehrere Stellen
Ostergrußanzeige
Anzeige Lange Samstage
Unterstützeranzeige