Verlosungen | 02.10.2015

-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Glitzer, Glamour und Grusel

SWR1 Night Fever lädt am 31. Oktober zur Halloweenparty nach Koblenz, auf die Festung Ehrenbreitstein

Moderator Michael Lueg sorgt für gute Musik am DJ-Pult. SWR1

Koblenz. Sie dreht sich, glitzert und funkelt: Wenn die Discokugel ihre Lichtreflexe über die Tanzenden schickt, greift das Nachtfieber um sich. Der Film ist legendär, der Soundtrack dazu ist legendär und die danach benannten Tanz-Feten sind es auch. Die SWR1 Night Fever Partys reißen die Gäste vom Barhocker und ziehen sie auf die Tanzfläche. Bei „Stayin‘ Alive“, „All Night Long“ oder „Last Night A DJ Saved My Life“ sind alle in Bewegung. Am Samstag, 31. Oktober, funkelt die Discokugel wieder. Aber diesmal wirft sie ihren Glamour über eine schaurige Szenerie. Unheimliche Gestalten in gruseligen Fetzen bewegen ihre Knochen im Tanzfieber, denn in den alten Gemäuern der Festung Ehrenbreitstein mutiert SWR1 Night Fever zur Halloweenparty. Moderator Michael Lueg sorgt am DJ-Pult mit „Thriller“, „Highway To Hell“ und anderen Kult-Songs für eine fiebrig heiße Nacht und dafür, dass die Party-Zombies den Abend nicht vergessen werden.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits. Heiß begehrte Tickets kosten 9 Euro zuzüglich Gebühren (für Studenten und Schüler 7 Euro). Es gibt sie unter www.cafehahn.de. Weitere Infos unter Telefon (02 61) 4 23 02. Die Tickets berechtigen zur Hin- und Rückfahrt (bis 2 Uhr) mit der Seilbahn zur Festung. Falls noch Karten übrig sein sollten, sind diese an der Abendkasse zu haben. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die Halloweenparty von SWR1 Night Fever am 31. Oktober auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Was für eine Party feiert SWR1 Night Fever?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag, 13. Oktober, freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Moderator Michael Lueg sorgt für gute Musik am DJ-Pult. Foto: SWR1

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige Werbeplan 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeige Monte Mare Firmenlauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Stellenanzeige
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Neueröffnung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
3471

Der bislang unbekannte Gewinner wird dringend gebeten, sich zu melden!

Über 2,8 Millionen Euro gewonnen: Lotto sucht Glückspilz aus dem Raum Neuwied

Koblenz. Ein bislang noch unbekannter Glückspilz aus dem Raum Neuwied hatte am vergangenen Samstag allen Grund zur Freude: Mit seinem Lottoschein landete er oder sie einen bundesweit einmaligen Sechser im LOTTO 6aus49 und gewann über 2,8 Millionen Euro. Der Jackpot von 50 Millionen Euro blieb indes unangetastet.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
2501

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
863

Die Polizei konnte dem Treiben rechtzeitig ein Ende setzen

14.06.: Mit Benzin und Streichhölzern: Wollten Jugendliche die Grundschule anzünden?

Region. Am Sonntag, 14. Juni, gegen 12.30 Uhr, verschafften sich ein Jugendlicher und ein Minderjähriger über eine unverschlossene Eingangstür Zutritt zu einer Grundschule in der Straße „Am Mühlenberg“ in Schleiden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betraten die beiden das Büro des Hausmeisters. Dort entnahmen sie einen Fünf-Liter-Kanister mit Benzin und verteilten dessen Inhalt großflächig auf dem Boden des Raumes.

Weiterlesen