Fahrsicherheitstraining zu gewinnen -Anzeige-
Heute geht es mehr denn je um spritsparendes Fahren!
Bei einem Eco-Training lernt man, mit möglichst wenig Benzig ans Ziel zukommen
Nürburgring. In der heutigen Zeit geht es mehr denn je um spritsparendes Fahren. Sowohl bei privaten Fahrten als auch im Firmenfuhrpark.
Unsere Eco-Trainings zeigen, wie man mit möglichst wenig Benzin ans Ziel kommt.
Nach einer kurzen theoretischen Einweisung erlebt man selbst den direkten Vergleich. Sie werden sehen: mit den passenden Tipps spart man bis zu 20 Prozent Kraftstoffkosten ein und kommt dennoch nicht später ans Ziel.
Unsere Eco-Trainings können wir an unterschiedlichsten Standorten durchführen - an dem Firmensitz, an einem ausgewählten (Tagungs-) Ort oder bei uns am Nürburgring.
Zudem besteht die Möglichkeit, das Eco-Training mit einem Fahrsicherheitstraining zu kombinieren – und so schlägt man gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Spaß, Sicherheit und Kostensenkung.
So kommt man mit Fahrspaß und Sicherheit sparsamer an das Ziel. Und nicht nur das. Das „neue“ Fahren trägt außerdem auch zur Gelassenheit und Entspannung hinter dem Steuer bei.
Weitere Informationen und Buchungen sind möglich über auto motor und sport, Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring GmbH & Co. KG unter Tel. (0 26 91) 30 15-0, Fax (0 26 91) 30 15-10 oder unter www.fsznuerburgring.de.
Besuchen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!
Fahrsicherheitstraining zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost in Zusammenarbeit mit auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring ein Fahrsicherheitstraining „Safety + Fun 1 Day“ für die Hauptsaison für die Teilnahme mit dem eigenen PKW oder Motorrad. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„An welcher Rennstrecke befindet sich das Fahrsicherheitszentrum?“
Gewinn-Hotline
0137-8260021
Die Gebühren betragen
0,50 Euro pro Anruf aus
dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist
bis Dienstag, 8. März
freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber
- K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Ahrtal: Mit neuester Technik Starkregen- und Hochwasserereignisse frühzeitig berechenbar machen
- K. Schmidt: Herr Becker macht oft den Eindruck, sehr genau zu wissen wovon er spricht. Man kann froh sein, so einen Mann und seinen Betrieb hier in der Region zu haben, angesichts der anstehenden Aufgaben. Hoffen...
Die Bewohnerin konnte sich und ihre Kinder rechtzeitig in Sicherheit bringen
30.12.: Bonn: Feuerwerkskörper setzen Balkon in Brand
Bonn. Am Abend vor dem eigentlichen Jahreswechsel wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zum ersten, mutmaßlich durch unsachgemäßen Gebrauch von Feuerwerksköpern verursachten, Balkonbrand alarmiert. In einer Wohnanlage im Ortsteil Tannenbusch geriet ein Balkon im 2. Obergeschoss in Brand. Die Bewohnerin führte noch erste Löschversuche durch, brach diese jedoch mit zunehmender Intensität des Feuers ab und brachte sich und ihre Kinder in Sicherheit.
Weiterlesen
Der Inhalt des Containers wurde völlig zerstört
30.12.: Kreis Neuwied: Unbekannte setzen Kleidercontainer mit Böllern in Brand
Kleinmaischeid. Am 30.12.2025 wurde die Polizeiinspektion Straßenhaus gegen 16:30 Uhr über einen brennenden Altkleidercontainer am Dorfgemeinschaftshaus in Kleinmaischeid informiert. Nach ersten Ermittlungen vor Ort ist davon auszugehen, dass der Brand durch das Werfen eines Böllers durch eine Personengruppe im Alter von etwa 10 bis 15 Jahren verursacht wurde. Der Inhalt des Containers wurde durch das Feuer vollständig zerstört.
Weiterlesen
Der Gesuchte versuchte mit einem Gehstock andere Leute zu schlagen
29.12.: Kuriose Fahndung: Polizei sucht gewalttätigen Senior
Sohren. Am Donnerstag, dem 29.12.2025, gegen 12:15 Uhr kam es vor der Volksbank in Sohren in der Michael-Felke-Straße zu einer versuchten Körperverletzung mit einem Gehstock. Der Geschädigte konnte dem bislang unbekannten Täter den Gehstock abnehmen, sodass es zu keinen Verletzungen kam.
Weiterlesen
