Politik | 12.11.2015

Aus dem Polizeibericht ...

Zeugen gesucht

Hinweise zu Hauseinbrüchen in Wachtberg bitte an das Kriminalkommissariat 34 in Bonn

Wachtberg. Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden der Polizei Bonn zwei Wohnungseinbrüche in Wachtberg gemeldet. Nach bisherigen Ermittlungen brachen Unbekannte am Samstag, 7. November, in der Zeit von 8 bis 19.45 Uhr, eine Türe eines Einfamilienhauses Am Schmitzhof in Ließem auf. Sie durchsuchten das Haus nach Bargeld und Wertgegenständen.

Bereits am Nachmittag war die Polizei zu einem Tatort nach Wachtberg-Pech gerufen worden. Hier hatten Unbekannte in der Zeit vom 25. Oktober bis 7. November ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Huppenbergstraße aufgebrochen und das Gebäude anschließend durchsucht. In beiden Fällen können zur Art und Umfang der Beute noch keine Angaben gemacht werden. Mit der Spurensicherung hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen gesucht

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, wird gebeten, dies dem Kriminalkommissariat 34 unter Tel. (02 28) 1 50 mitzuteilen.

Pressemitteilung Polizei Bonn

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Illustration-Anzeige
Mit uns fahren Sie sicher
Titelanzeige
Stellenanzeigen
Empfohlene Artikel

Villip. Am Montag, 27. Oktober, um 17 Uhr, findet im Hotel Görres in Wachtberg-Villip ein Vortrag zu den deutsch-chinesischen (Wirtschafts-)Beziehungen statt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bürgermeister Jung zu Besuch in der Heinrich-Heine-Realschule plus

Frag doch mal den Neuwieder Bürgermeister

Neuwied. Was bewegt Jugendliche in Neuwied? Was wünschen sie sich für Ihre Stadt – und wo sehen sie Handlungsbedarf? Regelmäßig stellt sich Bürgermeister Peter Jung im Format „Frag doch mal den Bürgermeister“ den Fragen junger Menschen in der Deichstadt. Zuletzt besuchte er dazu die Heinrich-Heine-Realschule plus (HHR), um mit Schülerinnen und Schülern der neunten Klasse ins Gespräch zu kommen – über das, was sie bewegt, was sie stört und was sie sich für ihre Stadt wünschen.

Weiterlesen

Andernach. Am Samstag, 08.11.2025 um 15:30 Uhr lädt die Stadtbücherei Andernach zu einer Lesung zum 150. Geburtstag von Rainer Maria Rilke unter dem Titel „ Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen“ ein. Freuen Sie sich auf eine Lesung mit Texten und Musik. Rezitation: Ralf Buchinger und Gesang: Elena Gontscharowa. In dieser Lesung lässt der Sprecher und Rezitator Ralf Buchinger noch einmal die bekanntesten Texte Rilkes akustisch vortanzen.

Weiterlesen

Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Rund um´s Haus
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige Fahrer
Heimat aktiv im Herbst erleben
Inventurangebot
Laborhilfskraft (w/m/d)
Azubi Forstwirt-/in (m/w/d)
Heimat aktiv erleben
Veranstaltung Magic Gregorian Voices Adenau
Stellenanzeige - diverse Stellen
250925 Blick Aktuell MAN 290x210 quer Vallendar KW42 + 43
Illustration-Anzeige